Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ein Neuer Alter  (Gelesen 3169 mal)

Dieselauto

  • Gast
Ein Neuer Alter
« am: 18. Oktober 2011, 11:24:10 »
Hallo Leute
Ich hatte mich vor ewiger Zeit schon mal registriert,das Forum irgendwann mal für eine Zeit aus den Augen verloren und jetzt bemerkt,dass es neu aufgebaut ist.Damals, so ziemlich am Anfang,hieß ich hier Toni..oder Toni52 ???
Habe einen Epica Diesel Automatik und bin im Allgemeinen recht zufrieden mit ihm.
Ich bin nicht der Typ-der seine komplette Freizeit im Forum verbringt,habe aber sicher die eine oder andere Frage oder auch Antwort
Gruß- Dieter oder auch Dieselauto  :yessir

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ein Neuer Alter
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 12:25:09 »
Hallo Dieter!

Na, dann willkommen zurück! Schön, daß Du hierher gefunden hast. Wie Du richtig bemerkt hast - dies ist das neue Forum,
daß alte Forum wurde vom Betreiber (foren-city) aufgegeben - neben dem alten Forum (http://epica-forum.foren-city.de/) sind dabei etliche andere dort gehostete Foren 'gestorben'.

ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen, ein paar 'alte Namen' kommen Dir bestimmt bekannt vor.

Weiterhin hier viel Spaß.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK