Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Temperatursensor gesucht  (Gelesen 3014 mal)

NoiZy

  • Gast
Temperatursensor gesucht
« am: 06. August 2013, 20:45:45 »
Hi,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Mein Chevi Epica 2.0l Diesel Automatik steht nun seit 3 Wochen in der Werkstatt und das nur wegen einem kleinen Teil.
Aber nicht etwa das die Werkstatt keine Zeit hätte oder etwas der gleichen, nein, es ist viel schlimmer, Chevi kann schlicht weg das Teil nicht liefern!
Und noch viel schlimmer als das ist, die können nicht mal sagen wann sie es liefern können, was zum Teufel ist das denn?!

Und zwar geht es um den Temperatursensor/fühler für die Abgaskontrolle.
Die Werkstatt hat mir auch die Produktnummer gegeben: 96439955

Mir wäre es mittlerweile auch fast egal wenn es gebraucht wäre!
Bei ebay finde ich genau ein Teil, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist:
http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Epica-2-0-Bj-07-Temperaturfuhler-Temperatursensor-Sensor-7E12-/151052869078?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AEpica&hash=item232b73ddd6

Habt ihr noch Ideen, wird der Motor vielleicht auch in anderen Autos benutzt, so das ich mal danach googlen könnte, obs dafür irgendwo einen Sensor gibt, weil auch über Google
"Chevrolet Epica Temperatursensor" find ich rein gar nichts.
Oder kennt einer von euch einen Schrotthändler der vielleicht einen Epica rumstehen, hat, oder irgendwas?

Ich hoffe auch eure Hilfe.

Gruß

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK