Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ich mag den Malibu fahren, gerade weil er so exotisch ist  (Gelesen 4153 mal)

olaf110

  • Gast
Sicherlich sind die Verkaufszahlen zu gering für Chevrolet. Aber ich mag meinen Malibu, gerade weil er so selten ist. Vertreter VW Passat fahren zu viele herum . Chevys in der großen Form sind einfach cool.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 00:57:26 von olaf110 »

nicolae

  • Gast
Re: Ich mag den Malibu fahren, gerade weil er so exotisch ist
« Antwort #1 am: 11. Juni 2013, 07:37:36 »
Moisen.....

Die Opel Gene sind im Profil Eindeutig zu erkennen und von der Qualität ist das sicherlich kein Nachteil. Ich denke Opel ist mittlerweile besser als sein Ruf und diese Gene werden auf den Opelet übertragen.

Grüße
Marco

olaf110

  • Gast
Re: Ich mag den Malibu fahren, gerade weil er so exotisch ist
« Antwort #2 am: 12. Juni 2013, 19:58:31 »
am Ende ist opel Bestandteil von GM seit vielen jahrzehnten. Alles was Opel entwickelt gehört dem Konzern. meiner Meinung nach ist die Qualität von Opel eher schlechter als die von Chevrolet. wer glaubt schon der auto bild.  Siehe den guten alten Epica im vergleich zu Vectra und Insignia. der epica verliert jeden vergleich zu allen Opel autos , wie auch Kia verliert . aber der verbraucher entscheidet sich immer öfter für chevys und kias  u.a.  der verbraucher weiß warum. im insignia kann ich nicht mal sitzen aus platzmangel. im malibu oder im alten epica aber sehr gut.  opel war mal klasse. es gab autos wie den admiral, commodore...  ich weiß  jetzt kommt das lied von der bösen mutter die ihre tochter opel verhungern lässt. aber was ist mit der verarbeitung der opel autos? auch schuld von GM??
« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 20:23:31 von olaf110 »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK