Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ueberraschung  (Gelesen 5916 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Ueberraschung
« am: 15. Juni 2013, 06:16:14 »
Hi Fan's :haha
Gestern Abend hat es mich fast aus dem Impala gehauen, meine Frau wollte die Beifahrerleselampe ausschalten und hat dabei am Innenspiegel einen verkehrten Knopf erwischt. :hmmh Auf einmal aus dem Lautsprecher eine Frage ob alles in Ordnung sei oder ob wir Hilfe brauchen . :ooh Es war der sogenannte SOS Knopf und der stellt eine Verbindung zur Notrufzentrale her, ganz schön clever die Ami's. :yessir

Dann ist mir aufgefallen das hier ne Menge Chevrolet Cruze rumfahren, ungewöhnlich wo doch fast an jedem Fahrrad bald ein 6 Zylinder ist. :hmmh

MfG Michael  :prost





« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 06:20:07 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Ueberraschung
« Antwort #1 am: 15. Juni 2013, 08:43:21 »
Hallo Michael,

sag mal: Einen Schleudersitz hat das Wunderwerk der Technik aber nicht, oder :hmmh Nicht das Euch der nächste Knopfdruck durchs Dach befördert. :haha

Genießt den Urlaub! :thumbsup

urlaubsreife Grüße von Jürgen

nicolae

  • Gast
Re: Ueberraschung
« Antwort #2 am: 15. Juni 2013, 10:19:32 »
 :haha  :haha  :haha  :haha

Die Sorgen hätte ich gerne  :haha  :haha

Viel Spaß in den States!
....und denk an meinen Impala

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ueberraschung
« Antwort #3 am: 15. Juni 2013, 14:43:54 »
Hi Marco  :haha
Mit oder ohne Spoiler  :hmmh Danke , aber heute beginnt die letzte Etappe , zurück  nach Las Vegas und am 19 ten das längste Stück , über New York, London nach Hannover. :heul

MfG Michael  :prost


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ueberraschung
« Antwort #4 am: 15. Juni 2013, 14:49:01 »
Hallo Michael,

sag mal: Einen Schleudersitz hat das Wunderwerk der Technik aber nicht, oder :hmmh Nicht das Euch der nächste Knopfdruck durchs Dach befördert. :haha

Genießt den Urlaub! :thumbsup

urlaubsreife Grüße von Jürgen

Noch nicht getestet, aber ich hoffe das dann das Schiebedach schneller als der Sitz ist. :thumbsup

MfG Michael :prost




mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ueberraschung
« Antwort #5 am: 17. Juni 2013, 22:10:13 »
Hallo :haha
Hier noch einer aus Californien  :thumbsup


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ueberraschung
« Antwort #6 am: 21. Juni 2013, 23:25:14 »
Hallo Epica Gemeinde :haha
23 Tage durch den mittleren Westen der USA, ca . 5600 km bei immer blauem Himmel mit Temperaturen bis 43 Grad und jeder Menge berauschender Natur sind leider vorbei. :heul Viele Ereignisse wirken jetzt erst richtig nach und werden sich beim bearbeiten von Foto & Filmmaterial noch vertiefen. :freu Erfahrungen mit dem Chevrolet Impala zwingen zum Vergleich mit dem " Dicken " und ich muss sagen das dabei der Epica nicht schlecht abschneidet. :thumbsup Im Bezug auf Übersichtlichkeit lässt sich der Epica wesentlich besser händeln , die Seitenspiegelform des Impala lässt bei dem Blick nach hinten viel an Übersicht vermissen. :sad Die Schaltung ist gegenüber dem Epica wesentlich unübersichtlicher. :thumbsdown Es wäre jetzt zu aufwändig einen gesamten Vergleich anzustellen, aber es war doch eine angenehme Erfahrung heute die Garage auszuschließen ,einzusteigen, eine Schlüsselumdrehung und das seidenweiche Geräusch des " Dicken " zu vernehmen um mit leichtgäniger Lenkung in den Verkehr zu gleiten. :thumbsupKurzum, gegen den Impala möchte ich ihn nicht tauschen und sehe den Epica Stolz mit ganz anderen Augen. :glasses

MfG Michael  :prost



Noch kurz hinzugefügt , nächste Woche werde ich ihn mit neuen Kerzen aus USA überraschen . :freu
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 23:30:16 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Ueberraschung
« Antwort #7 am: 22. Juni 2013, 08:56:27 »
Hallo Michael,

herzlich Willkommen zu Hause. Es freut mich sehr dass Ihr eine schöne Zeit in Amiland hattet. Du, es gibt ja den alten Spruch "Norden, Osten, Süden, Westen, hier zu Hause ists am Besten". Vielleicht nicht immer wahr aber "dahoam is dahoam"....
Ich hoffe das Jetlag hält sich in Grenzen.  :freu

heimatliche Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK