Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Verriegelungsfeedback  (Gelesen 4268 mal)

waxfresh

  • Gast
Verriegelungsfeedback
« am: 20. Juni 2014, 13:02:56 »
Hallo aus Österreich!

Ich besitze einen deutschen 2012er Malibu LT+ Diesel.

Da ich das Verriegelungsfeedback, also Hupen beim zusperren, bei den amerikanischen Autos recht toll finde, wollt ich mal gucken, ob dass mit dem europ. Malibu auch möglich ist.
Laut Bedienungsanleitung, ab Kapitel 4-52 wird ja beschrieben, wie das Hup-Feedback einzustellen ist, jedoch erscheint bei mir im Menü diese Option nicht. Das wird wohl daran liegen, dass das Hupen in Österreich und Deutschland für diesen zweck verboten ist und somit wird das auch softwareseitig deaktiviert sein.

Meine Frage nun: Hat jemand von euch versucht über nen Händler die Menüpunkte Verriegelungsfeedback bzw. Personalisierung mit Fernbedienung einspielen zu lassen? Oder gibt es ne andere Möglichkeit, dass der Malibu beim zusperren hupt?


Liebe Grüße
Oliver

Jörg

  • Gast
Re: Verriegelungsfeedback
« Antwort #1 am: 20. Juni 2014, 19:33:13 »
Hallo,,
es könnte darin liegen das Du kein LTZ fährst

Gruß Jörg

waxfresh

  • Gast
Re: Verriegelungsfeedback
« Antwort #2 am: 20. Juni 2014, 21:30:20 »
Danke erstmal für die Antwort!

Spiegelneigung usw kann ich ja nachvollziehen, dass es nur bei LTZ geht, aber das Hupen glaub ich fast net.. Vielleicht kann hier jemand mit nem LTZ was dazu sagen??

Ich stelle meinen am Montag zum "freundlichen" der mir per Software nachsehen wird.. er meinte nur kurz, dass es vl klappt wenn er mir ne Software von nem anderen Land aufspielt, weil das Hupen bei uns ja verboten ist und somit sein könnte, dass es in der deutschen Version standardmäßig deaktiviert ist. Gemacht hat ers jedoch noch nie..

Ich geb auf jeden Fall Bescheid was rauskam!

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 54
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Re: Verriegelungsfeedback
« Antwort #3 am: 15. Juni 2016, 19:40:52 »
Hi, und wie ist es damals ausgegangen?

am LTZ liegts nicht, den hab ich nun seit kurzem (aso, muss mich in nem anderen Fred ja noch vorstellen  :prost)

mir wär aber auch sehr viel am Hupsignal gelegen, mein vorheriger hatte dies auch...

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK