Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Vibrationen auf Fahrerseite im Fond - gerade bei lauterem Radio  (Gelesen 4755 mal)

stardust

  • Gast
Hallo Freunde.

Vielleicht hatte bislang ja auch schon jemand dieses Problem:

Ab und an höre ich ganz leise Knarrz- oder Vibrationsgeräusche aus dem Fond hinterm Fahrersitz. Es hat den Anschein, als würde dieses Vibrieren (kein richtiges Klappern) von der Tür kommen - konnte es bislang aber noch nicht genau lokalisieren.

Sobald ich dann einen Song im Radio mal etwas lauter höre (und wir wissen ja alle, wie gut sie Soundanlage im Malibu ist - echt hammer geil bei dem Preis ;) ), dann treten die Vibrationen weitaus stärker auf. Ich denke aber nicht, dass es vom Lautsprecher kommt, sondern aus einem Teil in oder an der Tür.
B-Säule schließe ich aus.
Denke mal, dass ich mir doch mal die Zeit nehmen muss, mich in den Fond zu setzen und Musik einzuschalten (ohne Fahren - logisch ;) ), um das Geräusch besser orten zu können.

Trotzdem vorab die Frage: Hat einer von euch auch dasselbe oder ein ähnliches Problem?
Malibu, BJ. 08/2012, mittlerweile 1.300km ^^


LG - Maik

feinkostwalter

  • Gast
Re: Vibrationen auf Fahrerseite im Fond - gerade bei lauterem Radio
« Antwort #1 am: 03. September 2014, 15:55:07 »
...irgendwas ist immer am Knarzen  :haha
Sporadisch poltert bei meinem auch mal was in Richtung Handschuhfach, aber eben nur mal sporadisch...

stardust

  • Gast
Re: Vibrationen auf Fahrerseite im Fond - gerade bei lauterem Radio
« Antwort #2 am: 03. September 2014, 22:55:03 »
Hm - Poltern oder richtig klappern tut ja im Grunde nichts, außer das Fahrwerk bei heftigeren Bodenwellen.


LG - Maik

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK