Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Klappschlüssel Epica  (Gelesen 4678 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Klappschlüssel Epica
« am: 20. August 2015, 12:28:40 »
Hallo Zusammen,
ich muss nun doch mal fragen:
Hat von euch schon jemand erfolgreich den original Schlüssel als Klappschlüssel aus dem Zubekör umgebaut?  :hmmh
Ich habe nun schon insgesammt 3 Zubehör-Klappschlüssel für den Epica bestellt. Teils aus USA, teils aus Fernost.
Bei keinen geht es. Bei den aus USA passt zwar das Innenleben der Ferndedienung rein, hab den Rohling schleifen lassen und....wagen startet, geht aber sofort wieder aus. Denke das liegt daran, dass das Innenleben seitlich eingebuat wird und somit die Verbindung der WFS zu weit weg ist. :hmmh
Die beiden aus Fernost, einer echt aufwenduíg und gut verarbeitet, passen mal garnicht! Das Innenleben passt in diese Klappschlüssel überhauptnicht rein, obwohl alle genau für den Epica angeboten werden.  :thumbsdown
Sicher ist alles zusammen kein extrem finanzieller Verluse, da jeder Schlüssel max. 11€ incl Versand kostete....aber langsam stinkt es mir.
Kennt jemand von euch einen Klappschlüssel der qualitativ OK ist und für den Epica geht?

Grüße
Rainer

ketwiesel

  • Gast
Re: Klappschlüssel Epica
« Antwort #1 am: 20. August 2015, 15:02:33 »
habs bis jetzt auch nicht hin bekommen ,dies würde mich auch interessieren

lg
Ket

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK