Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Dringende Frage bezüglich Chromleiste beim Schalthebel (Schaltgetriebe)  (Gelesen 3313 mal)

waxfresh

  • Gast
Liebe Mitglieder,

fahre nächste Woche in die Werkstatt um noch ein paar Kleinigkeiten richten zu lassen, da die Garantie gleich aus ist. Habe noch ne wichtige Frage bezüglich der Chromzierleiste, die rund um den Schalthebel ist. Und zwar ist die bei mir nicht fest sondern hat ordentlich Spiel und man kann damit auch problemlos rumwackeln. Mir kommt es so vor, als hätte sich da was gelöst..

Bevor die Werkstatt mir sagt, das wäre normal und gehört so, frage ich lieber nach ob das bei euch auch so ist oder ob die Leiste fest sitzt?

Zur Veranschaulichung noch ein Bild, welche Leiste genau gemeint ist.

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg

waxfresh

  • Gast
Könnte jemand bitte mal kurz in seinem Malibu nachsehen?
Bräuchte die Info bis morgen..

Danke nochmals!

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
ich kenn mich zwar bei den malibu nicht aus aber würde mal behaupten das es so wie du es beschreibst nicht normal sein kann!  :hmmh

gib bescheid was in der werkstatt raus gekommen ist  :freu
kannst ja mal auch ein video hochladen.

kai9555

  • Gast
Lieber spät als nie :)

Bei mir hat die Chromleiste auch extrem viel Spiel und wackelt 😤

Scheint also normal zu sein. Was hast du denn alles zu beanstanden gehabt??

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK