Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: 60. Mitglied verpennt...  (Gelesen 4879 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
60. Mitglied verpennt...
« am: 12. Mai 2011, 16:36:20 »
herrjemineh - jetzt sind wir schon 61 Mitglieder...  :thumbsup
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cyberior

  • Gast
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #1 am: 12. Mai 2011, 22:09:33 »
Wieviel hatte das alte ??

Ahh...sehe schon 466 lt. deinem Posting vom März !!

Wahnsinn, ob die alle noch einen Epica haben...
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 22:12:05 von Cyberior »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #2 am: 12. Mai 2011, 22:38:33 »
wenn nicht die, dann andere - ich denke, dass eine beachtliche Anzahl Epicas exportiert wurden und nun in Osteuropa durch die Gegend fahren...

Aber Du kannst ja mal eine Anfrage an das Kraftfahrbundesamt stellen...  :cheese
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #3 am: 13. Mai 2011, 10:21:08 »
Wird Zeit für ein Forumstreffen! :-D

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #4 am: 13. Mai 2011, 13:23:49 »
keine schlechte Idee - um aber einen ort auswählen zu können sollte sich aber erstmal jeder in der Karte verewigen, damit man weiß, wo der Schnittpunkt aller liegt, um andere nicht unnötig weit fahren zu lassen.

In der Karte haben sich  ja gerad mal 17 Mitglieder eingetragen...  :thumbsdown - *vollekannekritikgeübthabichjetzt*  :zwinker

...außerdem haben die meisten hier gar keinen Epica, sondern nur rund die Hälfte alle Mitglieder, wenn ich das richtig in der Umfrage "Modellpolitik" gesehen habe... *mannkannichgutmotzenheut'* :haha
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cyberior

  • Gast
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #5 am: 13. Mai 2011, 15:40:46 »
keine schlechte Idee - um aber einen ort auswählen zu können sollte sich aber erstmal jeder in der Karte verewigen, damit man weiß, wo der Schnittpunkt aller liegt, um andere nicht unnötig weit fahren zu lassen.

In der Karte haben sich  ja gerad mal 17 Mitglieder eingetragen...  :thumbsdown - *vollekannekritikgeübthabichjetzt*  :zwinker

...außerdem haben die meisten hier gar keinen Epica, sondern nur rund die Hälfte alle Mitglieder, wenn ich das richtig in der Umfrage "Modellpolitik" gesehen habe... *mannkannichgutmotzenheut'* :haha

Viele werden sich wohl auch nur registrieren um Mitlesen zu können, z.b. weil sie evtl. vor haben einen zu kaufen.

Ist das noch so dass man erst registriert sein muss um mitzulesen ?

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: 60. Mitglied verpennt...
« Antwort #6 am: 13. Mai 2011, 15:48:39 »
Nein, hier kann man auch nur als Gast mitlesen - sichtbar sind für die nur keine Links und die Karte, sowie gibt es Einschränkungen bei der Suche und der Zugriff auf die Boards, die nur den Mitgliedern vorenthalten sind, ist nicht möglich...

Kannst ja gucken - meld Dich mal ab und ruf das Forum erneut auf - dann siehst Du, was geht...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK