Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Off Topic => Vorstellung => Thema gestartet von: EpicaBerlin am 25. Mai 2018, 16:20:46

Titel: Neuer Epica-Fahrer aus Berlin
Beitrag von: EpicaBerlin am 25. Mai 2018, 16:20:46
Hallo & Grüße ins Forum. Hab mir nen Epica 2 l Benziner zugelegt und freue mich auf das, was kommt! Bin vorher Swift und Astra gefahren. Nun hats mir der Innenraum und die Gasanlage angetan
Titel: Re: Neuer Epica-Fahrer aus Berlin
Beitrag von: mgrimm2246 am 26. Mai 2018, 09:26:36
Hi EpicaBerlin :haha
Willkommen im Club und viel Spaß beim stöbern im Forum.  :yessir Mit dem "Dicken " wirst du bestimmt noch viel Spaß haben und im Notfall auch im Forum Hilfe finden.  :thumbsup

MfG Michael  :prost
Titel: Re: Neuer Epica-Fahrer aus Berlin
Beitrag von: achtdreizehn am 08. Juni 2018, 22:57:21
willkommen