Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Chevrolet-Embleme entfernen  (Gelesen 8986 mal)

mymomo

  • Gast
Chevrolet-Embleme entfernen
« am: 29. Oktober 2011, 00:41:50 »
moin!
ich wollte nur mal fragen, ob man die beiden Embleme vorn und hinten irgendwie entfernen kann?
Ich nehme an der hintere ist so aufgeklebt wie der Chevy Epica Schriftzug, oder? Und das vordere Emblem?

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Chevrolet-Embleme entfernen
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 09:19:31 »
Morning mymomo
 Habe gerade bei mir das vordere Emblem gewechselt, das alte hatte die Goldhinterlegung zerknittert. Es ist geklebt und läßt sich leicht entfernen, wenn Du einen Fön zu Hilfe nimmst. Erwärmen, langsam und nicht zu heiß, dann mit einem nicht zu scharfen Messer hinter den Rand gehen und langsam nach vorne ziehen. Ging hervorragend. Dahinter ist in Form des Emblems eine nicht verchromte Erhebung, das heißt ohne Emblem sieht es häßlich aus. Hinten weiß ich nicht ob es geklebt ist, :hmmh aber da ich erst gestern meine Rückfahrkamera eingebaut habe und dazu die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels abhatte, kann ich sagen das innen von Schrauben oder Klammern nichts zu sehen war.
Gruß
Michael

mymomo

  • Gast
Re: Chevrolet-Embleme entfernen
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 11:47:08 »
alles klar, danke ;o)... hilft mir schon sehr weiter!

derhans

  • Gast
Re: Chevrolet-Embleme entfernen
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2011, 15:04:46 »
Vorsicht hinten! Als ich meinen Grill getauscht und hinten den Schriftzug weg gemacht habe, habe ich dieselbe Frage gestellt. Die Antwort damals war, dass das hintere Emblem geschraubt ist

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Chevrolet-Embleme entfernen
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2011, 01:28:37 »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK