Das Forum > Umfragen

Sitzheizung

(1/4) > >>

Billy_mo:
Hallo Leute,
wollte mal wissen, wie lange es bei euch dauert, bis der Sitz angenehm warm ist.
Bei mir dauert das ganz schön lange! 
Nach dem einschalten etwa 10 Minuten, bis es laaaaangsam los geht 

Inti31:
Meine schalt ich meist nach ca. 4-5km wieder aus - wenn ich merke, daß es warm wird. Ich bin von daheim recht schnell auf der Landstr. - zum Nachbarort (100er Strecke), brauch in ca. 3-4 Minuten.

Billy_mo:
 :applause BRAVO!
Dann ist da etwas im Busch!
Habe einen Weg von 20 Minuten, etwa in der hälfte fängt es an lau zu werden.
Meine 20 Minuten fahrzeit lasse ich das Teil an, wenn ich dann Zuhause ankomme, ist die SH warm. :zornig

mgrimm2246:
Hallo Billy_mo :haha
Könnte das dann nicht auch Körperwärme sein? :hmmh Schalt sie doch mal ein ohne Dich reinzusetzen und teste mal ob und wann sie dann Wärme abgibt. :zornig Ich hab meine noch nicht mal probiert, geschweige denn die Aufheizzeit ermittelt, werde ich aber mal machen. :yessir
MfG Michael :prost

Cyberior:

--- Zitat von: mgrimm2246 am 01. Februar 2012, 21:27:54 ---Hallo Billy_mo :haha
Könnte das dann nicht auch Körperwärme sein? :hmmh Schalt sie doch mal ein ohne Dich reinzusetzen und teste mal ob und wann sie dann Wärme abgibt. :zornig Ich hab meine noch nicht mal probiert, geschweige denn die Aufheizzeit ermittelt, werde ich aber mal machen. :yessir
MfG Michael :prost

--- Ende Zitat ---

Ich habe das mal probiert obwohl es nicht erlaubt ist das Auto laufen zu lassen.

Da passiert nach fünf Min. noch überhaupt nix.

Ich vermutete schon deshalb dass die Sitze mit am Belegungsschalter hängen und nur wärmen wenn einer Draufsitzt.

Beim Beifahrersitz ist es bestimmt so, denn wenn meine Frau mitgefahren ist und nicht ausgeschaltet hat und ich dann einen Tag später nach einer halben Stunde merke dass das Teil noch an war ist der Sitz immer noch nicht warm.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln