Tagebuch > otwills Blog - Neuigkeiten

[Tagebuch] 17.12.2012 Mich trifft der Schlag

(1/2) > >>

ottwill:
PENG! Das war ein Hieb. Ich bin vielleicht erschrocken... Wie aus heiterem Himmel knallte soeben etwas auf meinen Dicken. Ein Steinschlag? Nein, wo soll der herkommen? Weit und breit kein anderes Fahrzeug unterwegs. Und doch, bei näherer Betrachtung brangen nun auf der Fronscheibe zwei kleine Einschläge.

Weiterlesen

achtdreizehn:
 :thumbsup

Jürgen Rosche:
Hallo Ottwill,

das Dir da der Schreck in die Glieder fuhr ist sehr verständlich. Oft reicht da schon ein sehr kleiner Stein oder was auch immer, PENG KNALL das Loch ist da. Diese Carglass Methode ist wirklich genial, wir haben sie leider auch einmal in Anspruch nehmen müssen. Es blieb ein kleiner schwarzer Punkt der wie Fliegendreck aussah und in keinster Weise störte.  :thumbsup Als sehr angenehm empfand ich das der Reparateur kostenfrei zu uns nach Hause kam. Somit war es absolut stresslos, er werkelte, bekam auch einen Kaffee und Kuchen serviert. Dir wünsche ich das in Zukunft solch Malheur nicht mehr passiert.

reparierte Grüße von Jürgen

ottwill:
Hallo Jürgen,

"Fliegendreck" beschreibt den Rückstand wirklich gut. Aber man kann so viel putzen wie man will, man bekommt den Fliegendreck nicht weg  :haha.
Ich habe mal den Fingernagel-Test gemacht: Man spürt weder außen noch innen an der Stelle eine Unebenheit. Die haben gute Arbeit geleistet. Und der kleine Fleck stört wirklich nicht. Meine Frontscheibe ist so wie so nie ganz sauber  :ooh.

Viele Grüße aus Leipzig
ottwill

achtdreizehn:
musstet ihr die sb zahlen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln