Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Lenkung  (Gelesen 4158 mal)

DEAMON

  • Gast
Lenkung
« am: 15. Oktober 2015, 20:51:32 »
Nabend liebes Forum!

Ich habe ein Problem mit Lenkung. Und zwar, es knackt wen ich mit Lenker leicht rechts, links spiele (bei stehendem Fahrzeug und laufeneden Motor).
Es gab früher nicht und seit ein paar Wochen gibt es dieses Geräusch und es nervt auch langsamm.
Weiß jemand von euch vielleicht was es sein könnte?
Danke im voraus!

Grüße DEAMON!

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Lenkung
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2015, 07:55:24 »
Hallo ,es kann vieles sein (von spurstangen bis lenkgetriebe ) :hmmh

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK