Das Forum > Umfragen

LPG-Anlage von ?

(1/2) > >>

Inti31:
Hallo zusammen!
Anscheinend gibt es ja neben der Werksumrüstung (m.W.n. eine Anlage v. BRC) auch andere Gasanlagen, die verbaut wurden.
Welche Anlage habt ihr verbaut - und wie zufrieden seit ihr damit?

ich habe eine BRC P&D - seit April 2010 und bis dato läuft sie einwandfrei - auch im Winter gabs keine Probleme.

Verbaut sieht das ganze bei mir so aus:

Knülli:
Moin,
bei mir ist in HH bei einem EU-Importeur eine Zavoli Gasanlage verbaut worden, mit der ich bis dato sehr zufrieden bin. Fzg. wird ständig nach NL bewegt und somit in D und NL betankt.  Software ist so programmiert das die Anlage oberhalb von 4000 Umdr./min auf Benzin zurückschaltet um den Motor zu schonen. Auch dies funktioniert unmerklich im Hintergrund.
Der Tank ist ein 72l Radmuldentank mit Tankstutzen M16 innerhalb der normalen Tankklappe. Betankt wird das Fzg mit zwei Adaptern: D mit ACME und in NL mit Bajonet.

Viele Grüße aus Buchholz i.d.N.

Cyberior:
Hi Inti, ist es nicht möglich die Ergebnisse anzeigen zu lassen ohne selbst mit Abzustimmen? Da ich keine LPG-Anlage habe und beim abstimmen das ergebniss nicht verfälschen will wenn ich irgendwas "abstimme", würde mich dennoch interessieren was die anderen so verbaut haben.

Inti31:
Probier noch einmal @Cyberior

Cyberior:
Ok, jetzt funzt es. Da ist jetzt ein Button "Ergebnis anzeigen". Thx  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln