Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Frontboxe beim Sensor knarzt  (Gelesen 4888 mal)

rotzer

  • Gast
Frontboxe beim Sensor knarzt
« am: 13. Februar 2015, 20:50:36 »
Hallo Leutz!

Bin neu hier und hab seit einer Woche mein Traumauto ^^ Malibu 2.0 Diesel LT+ EZL 10/2012, 24 000 km auf der Uhr.

Nun hab ich mal 2 Fragen... man findet ja echt sehr, sehr wenig zu diesem Auto... :thumbsdown

1. Knarzt beim Amaturenbrett (Sensor) der Lautsprecher den ich wechseln möchte, hab schon geschaut und will ja nix kaputt machen .. jemand eine Idee?

2. Wo findet man den Lackcode vom Auto?  Habe schon Chevrolet angeschrieben aber da habe ich bisher noch keine Antwort :-/ immerhin hab ich auf myChevrolet.eu schon heraus bekommen das es sich um : "City Grey/0L: Rauchgrau" handelt.

Vielen Dank schon mal  :thumbsup

Mfg Marco







stardust

  • Gast
Re: Frontboxe beim Sensor knarzt
« Antwort #1 am: 26. März 2015, 00:05:38 »
Der Malibu ist nun mal ein echter Exot und wird es auch bleiben, zumal sich Chevrolet nun vom deutschen Markt verabschiedet hat.

Wie du die vorderen Lautsprecher tauschst, kann ich dir leider nicht sagen. Welchen Sensor meinst du eigentlich?

bouncecrowd

  • Gast
Re: Frontboxe beim Sensor knarzt
« Antwort #2 am: 15. April 2015, 20:56:55 »
Hi zusammen, das thema ist zwar schon etwas älter, aber im prinzip ist es recht einfach den lautsprecher da vorn zu tauschen...nimm n plastik oder holzkeil...besser zwei und schieb sie rechts und links des gitters rein, vorsichtig hoch drücken und fertig...du siehst den 8cm breitbänder, der mit zwei schrauben befestigt ist...

gruß

marco

waxfresh

  • Gast
Re: Frontboxe beim Sensor knarzt
« Antwort #3 am: 12. Juni 2015, 15:44:03 »
Wenn die Box knarrzt, dann sollte dass doch auf Garantie zu beheben sein.. Ich würde erstmal in die Werkstatt bevor du dir neue Boxen anschaffst

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK