Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Alarmanlage Kontrollleuchte  (Gelesen 3816 mal)

kash

  • Gast
Alarmanlage Kontrollleuchte
« am: 13. April 2013, 01:27:46 »
Moin zusammen.
Ich bin ganz neu hier und hab meinen "Dicken" auch noch nicht so lange. Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass es eine naja ich nenne es mal eine Unstimmigkeit mit der blinkenden Kontrollleuchte der Alarmanlage gibt. Respektive ich weiß nicht ob das so gehört, wie man so schön sagt.

Folgendes:

Schlüssel abgezogen, ausgestiegen und nicht verriegelt bzw. eine Tür (oder Motorhaube und Kofferaum) geöffnet: Kontrollleuchte blinkt ca. alle zwei oder drei Sekunden.

Schlüssel abgezogen und Fahrzeug per Fernbedienung verriegelt.: Kontrollleuchte blinkt in einem deutlich schnellerem Rythmus. Ca. jede Sekunde.

Ist das so gewollt, bzw. bei euren Fahrzeugen auch so?

Fahrzeug ist ein 2009er Epica 2.0D

 Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich derzeit Probleme mit der Batterie habe und diese am Dienstag gewechselt wird.

Gruß

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Alarmanlage Kontrollleuchte
« Antwort #1 am: 13. April 2013, 01:34:54 »
es stimmt alles.,muss so sein :cheese

kash

  • Gast
Re: Alarmanlage Kontrollleuchte
« Antwort #2 am: 13. April 2013, 01:45:57 »
Hui hatte garnich mit einer so schnellen Antwort zu so später Stunde gerechnet. Vielen dank Zent. Das beruhigt mich dann doch.

Du bist nicht zufällig auch im Wachgewerbe tätig und hast Nachtschicht?  :cheese

Nochmal dickes Dankeschön.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK