Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Servus aus Bayern  (Gelesen 3807 mal)

Berti

  • Gast
Servus aus Bayern
« am: 23. September 2016, 13:43:24 »
Hi,

ich bin der Berti, komme aus Südbayern und fahre seit kurzem einen 2012er Malibu 2.4. Mir gefällt der Wagen sehr gut, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich besser einen Automatik gekauft hätte.
Der Unterschied im Spritverbrauch hätte sich sicher in Grenzen gehalten.
Leider hatte ich mir meinem bisher nicht soviel Glück. Gleich nach ein paar Tagen leckte es Kühlflüssigkeit weil ein Marder einen Schlauch angebissen hat und momentan läuft er bei Kaltstart etwas rauh was er zuvor nicht gemacht hat. Möglicherweise war der Marder wieder aktiv. Meinem Nachbarn knabbern sie immer die Gummis der Dachantennen ab.
Hat einer Erfahrung mit Marderabwehranlagen? Tipps und Tricks gibt`s viele aber die meisten taugen leider nichts.

B.

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 54
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Re: Servus aus Bayern
« Antwort #1 am: 24. September 2016, 12:44:30 »
Hi und Grüße aus dem Frankenlande!!!

ich bin auch "noch fast neu" hier!
habe mir im Frühjahr den Malibu 2.4 gekauft,
Automatik bereue ich wirklich nicht, habe ich endlich die Hand für den Kaffeebecher frei  :glasses :glasses

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK