Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs  (Gelesen 6402 mal)

EpicaD

  • Gast
Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« am: 25. Juli 2012, 21:19:57 »
Hi Zusammen,

ich habe mich heute entschieden, daß ich auf Grund meines schlechten Beins den Epica wieder anmelde und meinen BMW Cabrio wieder stilllege.

Irgendwie freue ich mich da auch shcon wieder riesig auf die gemüdliche Reiselimousine.

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 21:40:30 »
+1 - Mir gefällts das  :thumbsup

Geht's nix über das gemütliche Cruisen...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 22:17:11 »
Hallo John,

guter Entschluß!! M.E. ist der Epica die reinste Wohlfühlzone auf 4 Räder und gewiß ist es Deinem Bein zuträglich gemütlich zu reisen.

entspannte Grüße von Jürgen

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 08:58:05 »
Hallo John,
schön Dich wieder unter uns als aktiven Cruiser zu haben. :thumbsup
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

EpicaD

  • Gast
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #4 am: 28. Juli 2012, 15:10:44 »
Hi Zusammen,

ich muss schon gestehen, daß die Fahrerei im Epica mehr Spaß macht als im BMW.

An der Ampel ist der Turbo-Diesel flotter als der BMW und das gemüdlichen Cruisen macht auch sehr viel Spaß.

Das Einzige was mir halt fehlt ist das Cabrio-feeling,....

Aber man kann halt nicht Alles haben.

Grüße aus LU

John

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #5 am: 28. Juli 2012, 15:28:52 »
Hallo EpicaD :cheese
Kannst du doch, spiel Lokomotivführer, Fenster runter und Kopf raus. :freu
MfG Michael :prost

EpicaD

  • Gast
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #6 am: 28. Juli 2012, 16:48:12 »
Hallo EpicaD :cheese
Kannst du doch, spiel Lokomotivführer, Fenster runter und Kopf raus. :freu
MfG Michael :prost

Hi Micheal,

Ja, das würde auch gehen.

Das habe ich früher auch zwischendurch mal gemacht, aber da war ich auf der Beifahrerseite und hatte vorher gut getankt  :haha

Grüße aus LU

John

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #7 am: 28. Juli 2012, 17:44:41 »
Hi EpicaD :haha
Das hat nicht geholfen, :nono ich mußte immer ein Auge zumachen damit nur ein Mittelstreifen zu sehen war. :glasses
MfG Michael :prost

Bloodinchen

  • Gast
AW: Re: Ab morgen wieder aktiv als Epica-Fahrer unterwegs
« Antwort #8 am: 28. Juli 2012, 17:59:41 »
Hi EpicaD :haha
Das hat nicht geholfen, :nono ich mußte immer ein Auge zumachen damit nur ein Mittelstreifen zu sehen war. :glasses
MfG Michael :prost

Das mit dem Bier ist am geilsten

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK