CHEVROLET EPICA FORUM > Motor/Getriebe/Abgasanlage

Neue Abgasanlage – wo kaufen?

(1/2) > >>

1975Epica:
Mein Epica (2006, 2,5 Benzin) braucht ein neues Abgasanlage, aber um Geld zu sparen werde ich gern nicht originale Ersatzteile kaufen.

Aber ich kann nicht die (ganze) Abgasanlage als nicht original finden. Ich kann nur die vordere Röhre auf Ebay.de finden. Ich brauche Teil 8, 9, 11, 13 und 14.

Muss ich das Original kaufen - oder was haben Sie getan?

DocHifi:
Hi
Leider gibt es unsere Abgasanlage nicht im Zubehör, die kann man nur im Original bestellen.

1975Epica:

--- Zitat von: DocHifi am 18. August 2018, 08:18:00 ---Hi
Leider gibt es unsere Abgasanlage nicht im Zubehör, die kann man nur im Original bestellen.

--- Ende Zitat ---

Ok. Wie sind die Preise in Deutschland? Für die angegebene Teile muss ich in Dänemark EUR 1.080 bezahlen. :sad Montage ist doch nur EUR 120 = Gesamt EUR 1.200.

DocHifi:

--- Zitat von: 1975Epica am 22. August 2018, 18:19:58 ---Ok. Wie sind die Preise in Deutschland?

--- Ende Zitat ---
Das kann ich dir nicht sagen, keiner unserer Epicas hat bisher eine gebraucht. generell ist dieser Auspuff recht langlebig.

norman:
Moin,

ich hab mir eine ab Kat aus Edelstahl und etwas größeren Rohrdurchmesser bauen lassen. Für die Einzelanfertigung inkl. Eintragung (die aber recht dünn ist), hab ich 1500€ bezahlt.
Hatte damals aber nicht den Mut gehabt beim Chevrolethändler zufragen was die ganze Anlage kostet, aber nur das Vorderohr mit dem Flexstück waren an die 300€...insgesamt hab ich mit 1000-1200€ gerechnet. Daher viel die Endscheidung für Edelstahl mit Sound.

Tschau Norman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln