CHEVROLET EPICA FORUM > Motor/Getriebe/Abgasanlage

Auspuffanlage

(1/6) > >>

kn_xxh:
...hallo
wie lange hält durchschnittlich die Auspuffanlage eines neuen Epica.?
und wie hoch sind die Kosten für die Anlage?
Habe meinen Epica nun schon fast drei Jahre mit ca. 55.000km, alles problemlos verlaufen.
Nun stellt sich aber die Frage, nach der Garantiezeit verkaufen oder weiterfahren.
mfg :hmmh

Inti31:
Mein Dicker ist EZ 05/2008, gekauft Anfang 2009 (mit 4200km) - ich habe jetzt ca. 52000km drauf... 
Wir haben jetzt jetzt 2012 - und der Auspuff ist immer noch der erste...

mgrimm2246:
Hallo :cheese
Im Grunde ist das alles nur ne Frage des Geldbeutels, :yessir wenn man es sich erlauben kann und Lust auf was neues hat, okay. :thumbsup Aber bei der Laufleistung und dem Alter sich einen neuen holen weil salop gesagt der Aschenbecher voll ist halte ich nicht für sinnvoll. :hmmh Den Verlust in evetuelle Reperaturen gesteckt macht mehr Sinn. :freu
MfG Michael :prost

nicolae:
......kleiner Exkurs.....meine noch Mazda ist 15 Jahre "alt" und hat noch den ersten Auspuff.

Die Lebensdauer hängt auch am Fahrprofil. Wobei Kurzstreckenverkehr dem Auspuff am meisten zusetzt. 

Seber:
Hallo
Also ich habe nun mehr als 145000KM auf der Uhr stehen.
Meine Auspuffanlage ist in ordnung, norme äußerlicher Rost, aber völlig dicht.
Fahre fast ausschließlich mit Gas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln