Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: bimmerist Thema: Felgen für Winterreifen  (Gelesen 3732 mal)

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Felgen für Winterreifen
« am: 05. August 2012, 18:28:40 »
Ich habe noch fast neue Winterreifen (205/65 R 15 94) von meinem BMW (der übrigens zu 90 % in den Libanon geht), die ich für den Epica nutzen möchte.Bei Reifen.com habe ich Felgen "Ronal R42"gefunden, die angeblich für den Epica passen. Ist das so ? Brauche ich dann noch andere Radmuttern ?
Gruß

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Felgen für Winterreifen
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 20:28:49 »
moin,

ich hab die serienmäßigen 17ner drauf und nur einen satz radmuttern für alus und stahlfelgen.
aber ob das nun die bei ronal geforderen "Kegelbundmuttern M12x1,5, Kegelw. 60 Grad" weiß ich echt nicht. gehste auf hummer sicher kaufste dir nen satz muttern für 20euro dazu.
ich sag dir ganz ehrlich, ich seh das an den felgen auch immer nicht wirklich was da für ne mutter ran muß. wenn ich zwei muttern nebeneinander halte, seh ich auch wenn sie unterschiedlich sind, aber so an der felge...  :hmmh

tschau norman

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Felgen für Winterreifen
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 20:51:26 »
hallo ,ich hab bei meinen winterfelgen 15" andere muttern ,und die sind grösser als originale :yessir

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK