Links > Altes Epica Forum

Foren-City

(1/5) > >>

Stefan:
ich finde es auch besch.. das die ganzen Beiträge vom Foren City weg sind gibt es denn keine Möglichkeit die hier einzubringen?

Stefan

Inti31:
Tja, wie ich mal gehört habe, konnte man sich früher - als ein noch einen Verantwortlichen bei  foren-city gab - gegen Bezahlung die Datenbank schicken lassen. Welche Summen da im Spiel waren, keine Ahnung. Aber selbst wenn... so ohne Weiteres kann man mit dieser Datenbank dann auch nicht woanders loslegen, da Anpassungen an der SQL-Struktur vorgenommen werden müssten, um sie auf ein anderes Board zu transferieren.

Willkommen hier im Forum, Stefan!

Gruß inti31

Stefan:
warst du das auch der das andere Forum gemacht hattest?
Stefan

Inti31:
??? - Ich habe damals unter meiner anderen Domain mal ein Testforum geschaltet und das ganze unter "wir war langweilig" gepostet.
Allerdings schon damals hatte ich die Befürchtungen, da die Probleme mit foren-city mehr als ersichtlich wurden...
Zur Wahl gestellt hatte ich ein SMF-Forum, ein phbb-Board, sowie das WBB Lite Forum.

oder was meinst Du? Dieses Forum habe ich eingerichtet, ja.

Stefan:
ich verstehe die Antwort nicht so wirklich, ich war vorher im Epica Forum (forum City) und fand diese total gut und hoffe das das neue Forum hier genau so gut wird
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln