Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Grüße aus Dortmund  (Gelesen 3132 mal)

Lennox79

  • Gast
Grüße aus Dortmund
« am: 27. Juli 2012, 21:03:06 »
Hallo,

so hier mal offiziell.
Meine Name ist Manuel, zarte 33 Jahre, aus Dortmund und stolzer Besitzer eines Chevrolet Epica!
Da ich meinen Wagen auch beruflich brauche, war ich auf der Suche nach dem richtigen Ross. Es sollte komfortabel sein, kein 08/15 Auto, nicht zu klein, Limousine und mein Sparschwein nicht den Hungertod sterben lassen.
Bin aus Zufall auf den Epica gestossen.
Die große Skepsis wich aber schnell, als ich nahezu ganz google auf den Kopf gestellt habe. Tests, Fahrberichte, die erste Probfahrt (Leider aussen Ui, innen Pfui der Wagen) und natürlich das Forum hier haben mich schnell davon überzeugt. Für mich stand schnell fest: Haben  :cheese
Die erste Hürde war meine Freundin. Ich musste sie erstmal mühsam überzeugen^^
Dann das nächste. Nahezu alle Menschen in meinem Umkreis wollten mir das ausreden. Lange rede kurzer Sinn, nun sind alle begeistert bzw. "Ist ja doch nen schöner Wagen".

Gruß aus Dortmund
Manuel


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Grüße aus Dortmund
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 21:24:01 »
Hi Manuel!

Na dann hier auch nochmal ein Herzliches Willkommen!

Ist schon interessant, daß anfangs viele (ungefragt?) abraten, nach der ersten Probe-/Mitfahrt aber irgendwie dann still sind...

Ist mein Kärtchen noch an der Total, oder hat mymomo das bereits abgenommen?  :cheese

Jedenfalls schön, daß die Freundin Dir den Rücken gestärkt hat.

Harry

Nachtrag: Eine Galerie ist bereits eingerichtet und Dein Profil dahingehend angepasst.
Fehlen nur noch die Bilder - eines "muss" dann bitte noch in den Showcase (siehe Menü)
Apropos: Dein Profil kannst Du überarbeiten mit Klick auf das Chevy-Symbol (Dein Avatar) oben links neben Deinem Nicknamen, des Weiteren steht Dir das angepasste Profil zur Verfügung.



« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 21:30:59 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Grüße aus Dortmund
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 23:31:28 »
Hi Manuel :haha
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine Knitterfreie Fahrt mit dem "Dicken". :applause Als alter Amifan war ich auch erst mal skeptisch gegenüber dem "Schlitzaugenami", :hmmh legte sich aber bald nach der Abholungsfahrt von 250 Km.  :freuZum rasen lädt er natürlich nicht ein, aber zum cruisen mit Tempomat hat man ein wirklich comfortables Auto. :thumbsup Viel Spass damit wünsche ich euch. :yessir
MfG Michael :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK