Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Suche rechtes Außenspiegelglas  (Gelesen 5424 mal)

aehg

  • Gast
Suche rechtes Außenspiegelglas
« am: 20. November 2015, 14:25:28 »
Hallo liebe Community,

bin ein Neuling hier. :) Leider musste ich gerade feststellen dass wohl jemand mit dem Fahrrad gegen meinen geparkten Malibu gefahren ist, jedenfalls ist das Spiegelglas gesplittert und ich suche jetzt ein neues. Mein Chevroletpartner möchte seins für 56 los werden. Geht das nicht auch günstiger? Habe im Internet und auch bei Ebay echt garnichts gefunden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Richard

aehg

  • Gast
Re: Suche rechtes Außenspiegelglas
« Antwort #1 am: 24. November 2015, 20:43:54 »
Ich habe mich entschieden es erstmal so zu lassen. Von dem Forum hier bin ich allerdings ein wenig enttäuscht. Werd mich wohl gleich wieder abmelden. :)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Suche rechtes Außenspiegelglas
« Antwort #2 am: 24. November 2015, 23:30:12 »
Hi aehg :cheese
Warum bist du enttäuscht, wenn dir keiner helfen kann weil er die Bezugsquellen welche du gerne hättest nicht kennt wird sich auch niemand zu dem Thema äußern.  :yessir Wenn du dich deswegen frustriert abmelden willst, so ist das eben deine Entscheidung.  :hmmh Ich jedenfalls kann dem Forum nur dankbar für die vielen Tips und Anregungen sein und weiß wo ich bei so manchem Problem Hilfe bekomme.  :thumbsup
MfG Michael  :prost

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Suche rechtes Außenspiegelglas
« Antwort #3 am: 26. November 2015, 11:45:23 »
moin,

der wagen ist selten und dementsprechend auch die erfahrungen. gebrauchte teile wirst du in europa auch schwerlich finden.
einziger tipp der mir einfällt, schau mal ob die form des spiegelglas mit der vom chevrolet cruze identisch ist. bei ebay ist glaube ein rechter außenspiegel vom cruze drin...

tschau norman

Joachim

  • Gast
Re: Suche rechtes Außenspiegelglas
« Antwort #4 am: 27. November 2015, 13:49:55 »
Es war halt schon immer etwas teuerer einen Exoten zu fahren.

MfG
Joachim

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK