Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: GPS - Ortung  (Gelesen 2831 mal)

wels04

  • Gast
GPS - Ortung
« am: 12. Januar 2012, 23:59:32 »
Hey Ho,
und zwar bin ich richtig stark am überlegen ob ich mir für den Epica ein GPS Ortungssystem einbauen lasse.
Gibt ja nun verschiedene Preise, zu meiner Meinung nach immer dem selben Gerät. Hab mal eins rausgesucht

eBay.de: #390379984580 - PEILSENDER GPS GSM GPRS TRACKER MOBILE ÜBERWACHUNG PKW AUTO ORTUNG ORTUNGSGERÄT

Frage nun:

1. Lohnt es sich ?
2. Wie hoch könnte die Gefahr sein überhaupt das es einer auf solch ein Auto abgesehen hat - muss dazu sagen das ich in Dresden
    wohne und der Diebstahl zu 300% in 2 jahren gestiegen ist.


Gruß wels04

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: GPS - Ortung
« Antwort #1 am: 13. Januar 2012, 01:31:06 »
find ich auch ne gute Sache, in einer Motorrad-Zeitung haben sie letztens solche Systeme getestet. Der von Pearl für 60 hat gar nicht sooo schlecht abgeschnitten. Könnt ich mir in meinem auch gut vorstellen..

Unterschiede gaben sich in  Genauigkeit und Geschwindigkeit, sowie Stromversorgung (Akkus kannste ja knicken, Boardstrom mit Notversorgung wär optimal). Ich würd auch keine 200 EUR für so ein Ding ausgeben, Allerdings müsste man mal mehr Erfahrungen sammeln, wie gut die günstigen Geräte sind.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK