Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Was haltet ihr davon?  (Gelesen 3518 mal)

pasqual17

  • Gast
Was haltet ihr davon?
« am: 01. Oktober 2012, 16:28:03 »
Hallo Leute,
ich habe am Freitag bis in die Nacht an meinem Auto herumgeschraubt. Unter anderem habe ich Winterreifen drauf gemacht. Samstag morgen bin ich aufgewacht und war stark krank. Liegt wohl daran, dass ich nur im T-Shirt in der Garage war^^ :sad. Ich habe mir daraufhin Medizin bei xxLINK ENTFERNTxx bestellt, da mein Auto noch nicht einsazbereit ist und ich zu keiner Apotheke fahren konnte. Heute morgen kam noch nichts an. Denkt ihr, es kommt dann morgen ? Was haltet ihr generell von der Idee, auch heute bzw. zukünftig Medizin über das Internet zu kaufen ? Bei den Spritpreisen heute wäre es wirklich eine Überlegung wert auch mal 1-2 Tage zu warten, oder? Grüße
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 16:36:32 von achtdreizehn »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Was haltet ihr davon?
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 16:34:46 »
warum fragst du uns das? das hier ist ein auto forum! bitte schweif nicht zu oft in den offtopic bereich ab!

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Was haltet ihr davon?
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2012, 17:32:01 »
Off-Topic ist ja an sich nicht verboten und ja auch erwünscht, aber er hat sich jetzt definitiv als Spammer geoutet.
Benutzer wurde gebannt - Topic closed
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK