Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: achtdreizehn Thema: Malibu-Sichtungen  (Gelesen 28576 mal)

bouncecrowd

  • Gast
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #15 am: 16. August 2014, 11:32:58 »
Will hier auch mal meinen senf dazu geben :cheese

also das thema malibu sichtung wird sich wohl bei den meisten darauf beschränken einen blick in die garage zu werfen   :glasses

laut heise wurden im ersten halbjahr dieses jahres ganze 28 zugelassen.....

Jörg

  • Gast
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #16 am: 16. August 2014, 12:43:12 »
@ bounce

jou, habe ich auch gelesen, naja dann bleibt das bei seltenheitswert, fast genauso wie beim epica.
Wir haben eben kein aller WELTS Auto

Gruß Jörg

Raga59

  • Gast
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2014, 14:40:52 »
Hi,

habe gestern nachmittag einen schwarzen Malibu mit Alzeyer Kennzeichen (AZ) in Osthofen (bei Worms) gesehen. Dies war erst meine 2. Sichtung seit März 2014, d.h. seit ich dieses Auto besitze !

Wir sind echte Exoten, zumindest hier in Rheinland-Pfalz !


Laggi

  • Gast
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #18 am: 23. April 2017, 22:00:15 »
Hi,

heute einen weißen Malibu mit Neuburger Kennzeichen in Neuburg am Südpark gesehen.  :thumbsup
Meine erste Sichtung.

Ist ja noch exotischer als mein Vorgänger ( Dodge Caliber )  :yessir

Gruß Stefan

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #19 am: 24. April 2017, 07:26:06 »
 :thumbsup - ich hab mich auch immer gefreut, wenn ich mal nen anderen Epica\Malibu gesehen habe...

...wir haben für den seltenen Fall auch eine "Visitenkarte", die man demjenigen an die Windschutzscheibe stecken kann, bzw. an die Fahrertür - zu finden unter Downloads - Allgemeines - die kann man ausdrucken, seinen Nicknamen hier im Forum draufschreiben, so ist der eine oder andere hierher gelangt...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Malibufahrer

  • Gast
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #20 am: 01. August 2018, 19:18:26 »
melde Sichtung







 :applause

ist MEINER !!!!!!!!!!!!!!!!

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 288
  • Mitglied Nº: 947
Re: Malibu-Sichtungen
« Antwort #21 am: 22. September 2018, 08:21:46 »
Gestern im Kreis SHA einen schwarzen Malibu gesichtet  :applause
Kennzeichen SHA - PS 

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK