Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Spowling Thema: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....  (Gelesen 8190 mal)

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« am: 08. Juli 2015, 10:17:17 »
.....es geht darum, ich weiss nicht in felcher farbe ich meine felgen lackieren lassen soll :bubble
zur zeit habe ich die originalen 17" alus in schwarz matt (felgenfolie) gefällt mir ganz gut.
ich habe aber jetzt ein angebot bekommen die felgen professionell lackieren zu lassen.....jetzt bin ich am überlegen in welcher farbe?
zur auswahl habe ich silber, schwarz, schwarz matt was anderes will ich nicht haben.
ich steh nicht auf felgen in knalligen farben etc. aus dem alter bin ich raus und ausserdem steht das nicht zu unserem dicken (meine meinung!)
ich will es schlicht aber schick haben :cheese


was meint ihr? ich schwanke zwischen schwarz (glänzend) und silber.
im anhang ist mein dicker wie er zur zeit ist....


« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 10:25:07 von Spowling »

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #1 am: 08. Juli 2015, 16:50:45 »
Hey sieht wie meiner aus  :haha mach schwarz ist am besten  :thumbsup :prost


curly-wurly1969

  • Gast
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #2 am: 08. Juli 2015, 17:48:43 »
Hay,
da einen Rat zu geben ist immer schwierig!
Für mich persönlich gibt es optisch nichts schlimmeres als schwarze Felgen (vor allem matt)  und noch dazu an einen schwarzen Auto!  :hmmh
Das ist aber immer Geschmachssache und liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!!  :prost

Wenn dunkle Felgen, dann für mich nur mit Pepp wie z.B. die Barracuda Tzunamee (Anhang)......ich selbst habe ne halbe Ewigkeit nach den meinigen Felgen gesucht, mit einer klaren Vorstellung weil ich sie Endgeil finde......manch Anderer sie aber nur häßlich und nicht zum Auto passend findet!

Ich bin nun mal etwas vorsichtig mit einen Tip, aber wenn du auf schwarze und silberne Felgens stehst, warum versuchst du das nicht zu verbinden?
Z.B. veruche doch mal silberne Felgen mit schwarzen Stern? Oder die abgeschrägten Kanten schwarz die restliche Felge silber?
Is nur so eine Idee....könnte ich mir auf den schwarzen Epica nicht mal schlecht vorstellen....aber wie gesagt, immer reine Geschmackssache!

Gruß Rainer
« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 17:51:27 von curly-wurly1969 »

curly-wurly1969

  • Gast
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #3 am: 11. Juli 2015, 11:06:59 »
Schade das so weinige ihre Meinung dazu schreiben!!!!  :thumbsdown

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #4 am: 12. Juli 2015, 14:05:43 »
also nach langem^^ überlegen werde ich sie mir in schwarz (glänzend) Lackieren lassen.

@ curly 2-farbig (Felgenbett silber rest schwarz) hatte ich mir auch schon überlegt, musste ich aber leider verwerfen da nicht möglich!
Die Felgen gebe ich ein Freund mit der bei in einem bekannten Felgenhersteller arbeitet, dort werden sie mit aufs Band gelegt und gehen ins Säurebad, und danach werden sie einfarbig Lackiert. Mehr wäre wohl laut seiner Aussage nicht möglich....

Ist mir letztendlich auch egal, ich habe dann wenigstens ordentlich Lackierte Felgen für ein sehr kleinen Preis/Aufwand.

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #5 am: 30. Juli 2015, 11:58:19 »
So es gibt doch noch eine Änderung, Felgen werden jetzt in silber Lackiert.
Sieht finde ich einfach besser aus, konnte mich mit der Endscheidung sie in schwarz zu machen nicht richtig Anfreunden. Ausschlaggebend hierfür war ein "altes" Foto von mein Dicken wo er noch die 16" Alus in silber drauf hatte.
Silber ist zwar "Standard" aber sieht auf 17" für mich schöner aus.

Bis zur Lackierung kann es leider noch etwas dauern, mein Lackierer ist jetzt 2 Wochen in Urlaub und danach haben die leider auch sehr viele Aufträge in der Firma, wo es wohl noch etwas dauern könnte.

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: brauche mal eure hilfe in fragen styling.....
« Antwort #6 am: 15. Februar 2016, 20:29:49 »
Hab ja ganz vergessen hier mal wieder zu schreiben.
Habe meine frisch lackierten 17er schon seit ca 2 Monaten wieder. Werde wohl demnächst die Felgen mit reifen beziehen lassen und hoffen das es bald wärmer wird  :cheese
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 22:31:38 von Spowling »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK