Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Türgriff aussen abbauen ??  (Gelesen 4343 mal)

wels04

  • Gast
Türgriff aussen abbauen ??
« am: 13. Juni 2011, 17:02:24 »
Hey,
habe mir solch ein Kratzer entferner Set geholt für 10€ samt Politur - und auch schon bisschen was damit entfernt minimalste stellen aber funktioniert.
Jetzt möchte ich gern unter den Türgriffen (aussen) Kratzer entfernen, aber man kommt ja nahezu nicht ran.
Wie bekomme ich die dinger ab ????

Ich danke im voraus für die Antworten

Gruß wels04

Epica25

  • Gast
Re: Türgriff aussen abbauen ??
« Antwort #1 am: 13. Juni 2011, 17:13:15 »
Die Arbeitsanweisung aus dem TIS:

1. Verkleidung der Türabdichtung abnehmen.
2. Den äußeren Türgriff und die Verriegelungsstangen abnehmen.
3. Die Schraube, mit der die Abdeckung des Türgriffs außen befestigt ist, entfernen.
4. Die Schraube, mit der die Stützhalterung des Türgriffs außen befestigt ist, entfernen.
5. Die Abdeckung des Türgriffs außen entfernen.
6. Den Türknopf des äußeren Türgriffs nach hinten führen und nach außen ziehen.
7. Die Stützhalterung des äußeren Türgriffs entfernen.

Ich hätte dazu keine Lust (was da alles kaputt gehen kann (beim zerlegen)).

wels04

  • Gast
Re: Türgriff aussen abbauen ??
« Antwort #2 am: 13. Juni 2011, 17:17:43 »
@Epica25
danke für die ausführliche Anleitung, aber scheint doch nicht so einfach zu sein.
Werd es wohl erstmal so versuchen das ich das Auto zu mach und dann den Türgriff auf Zug halte da hat man ja ein paar Zentimeter mehr Spielraum.

Gruß wels04

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK