Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Alarmanlage will was sagen  (Gelesen 5229 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Alarmanlage will was sagen
« am: 06. Oktober 2018, 12:31:22 »
Hi Epicafan's :haha
Da hat man den "Dicken "seit 7 Jahren und kennt ihn immer noch nicht.  :nono
Gestern bei Freunden zu Besuch gewesen und da hat er mich 3 mal Treppen laufen lassen.  :zornig
Ca. 10 min gesessen ging der Alarm los, runter und Auto war offen.  :hmmh
Abgeschlossen und hoch, 10 min später dasselbe Problem, runter, abgeschlossen und wieder hoch. :langw
Konnte man die Uhr nach stellen, 10 min später meinte er, genug gesessen, komm doch mal runter,  :heul
Diesmal bin ich rum um ihn, siehe da,Tür hinten rechts nicht ganz im Schloß, also zugemacht, abgeschlossen und Ruhe war.  :thumbsup
Das er so aufpasst kannte ich noch nicht, wie heißt es,man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus,  :nase

MfG Michael  :prost

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Alarmanlage will was sagen
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2018, 12:55:29 »
Moin,

jeder Gang macht schlank.  :haha

Tschau Norman

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Alarmanlage will was sagen
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2018, 14:00:07 »
Hi norman  :cheese
Das ist ja auch das gefährliche ,man wird so schnell mager, :langw
MfG Michael  :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK