Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Sonstiges => Thema gestartet von: aloibl am 13. Oktober 2018, 14:01:45

Titel: Beleuchtung in der Mittelkonsole
Beitrag von: aloibl am 13. Oktober 2018, 14:01:45
Hallo mal.. 

ich hab 2 Fragen...a: wie kann ich die Beleuchtung der Automaticanzeige in der Mittelkonsole reparieren (ist wohl die Birne defekt)und
b: kann man das Spiegelglas des rechten Außenspiegels einfach mit etwas Kraft heraushebeln, oder muß irgendwo etwas gelöst werden?

 :hmmh
Danke schon mal für entsprechende Tips

Gruß
Titel: Re: Beleuchtung in der Mittelkonsole
Beitrag von: achtdreizehn am 15. Oktober 2018, 12:14:55
Für die Birne ist diese Klappe zuständig:
(https://i.imgur.com/navT0s0.png)

Mehr zum Spiegel:
https://epica-forum.de/index.php?topic=1654.msg12110#msg12110 (https://epica-forum.de/index.php?topic=1654.msg12110#msg12110)
oder
https://chevrolet-epica.de/spiegel-blinker-led-einheit/ (https://chevrolet-epica.de/spiegel-blinker-led-einheit/)