CHEVROLET EPICA FORUM > Sonstiges

Epica-Sichtungen...

<< < (41/42) > >>

norman:
Moin,

grad eben von der Arbeit auf die A14 gefahren. An der Auffahrt an einer Ampel gewartet und von hinten kommt ein silberner Epica (kleines Emblem, müßte also ein Diesel sein) und stellt sich hinter mir an. Der Fahrer (älterer Herr) grinst etwas, glaub ich. Ich denke so, man der wird doch wohl nicht erkannt haben, das vor ihm auch ein Epica steht. Bei mir ist nur noch das Emblem dran und kein Schriftzug. Außerdem erkennen viele garnicht das gleiche Modell was sie fahren...
Naja wir fahren gemeinsam auf und ich setze gleich zum Überholen der vor mir fahrenden an, somit verlieren wir uns. Ich gondel dann entspannt mit 110 weiter und kurz vor meiner Abfahrt seh ich im Seitenspiegel wieder den silbernen Epica mit MTL-Kennzeichen in der mittleren Spur. Er zieht langsam neben mir auf, ich schaue rüber, er guckt rüber und ich denke mir, ach was solls...Daumen hoch  :thumbsup und was macht, grinst ein bissel und Daumen hoch zurück.  :thumbsup Dann setzt er den Blinker, zieht auf die linke Spur und ich fahre meine Abfahrt ab. Danach wird mir erstmal klar, man dein Dicker sieht aus wie Sau...voll mit dem Salz und seiner war frisch gewaschen und die Sonne schien
Sowas wird nie ein was-hinten-drauf-steht-ist-nicht-unter-der-Haube-verbaut-BMW-Pilot oder sieht-doch-alles-gleich-aus-Audifahrer oder der-Stern-kostet-extra-Mercedeschauffeur erleben.

Tschau Norman

achtdreizehn:
gestern in sennestadt. grau, aus ST

norman:
Moin,

am 19.September in Irland, Stadt weiß ich leider grad nicht, ein schwarzer Epica...natürlich Rechtslenker.


  :cheese

Tschau Norman

achtdreizehn:
wow, letztens bei mir in der straße aus LIP!

norman:
Moin,

am Dienstag bei mir in der Straße, hinter einem Diesel eingeparkt. Der steht hier hin und wieder mal...



Tschau Norman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln