Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: LPG - wo sitzt die eigentlich... wie und wo tankt man und sieht die Füllmenge?  (Gelesen 13901 mal)

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
moin,

das klacken kommt von den gas-injektoren. bei landi ticken die mit und rattern dann im ersten moment recht schnell, wenn auf gas umgeschalten wurde. völlig normal.
warum die das machen weiß ich nicht. evtl. sollen sie dadurch freigängiger werden bzw. alte gasreste raus drücken oder so...

hab auch ne BRC, die läuft deutlich geräuschärmer als die landis die ich so kenne.

tschau norman

wwauska

  • Gast
Stelle hier auch mal die Frage ( hauptsächlich an die BRC-Fahrer ) : Beim Umschalten auf Gas ist bei mir EIN Klicken zu vernehmen , und das recht deutlich - ist normal , oder ?
Weil Inti31 was erwähnte von nur bei geöffneter Motorhaube ....  Also ich höre das beim Fahren recht deutlich    :hmmh

mi-mk

  • Gast
Das ist eigentlich unabhängig vom Typ der jeweiligen Anlage. Das Geräusch kommt vom Magnetventil und kann hörbar sein, wenn es vielleicht "ungünstig" angebracht ist (Körperschall) oder vielleicht vom inneren Aufbau bedingt.
Bei mir "klackern" die Einspritzventile, das hatte ich wiederum in der anderen Anlage nicht ...

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK