Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Happy Deals bei Chevrolet  (Gelesen 6803 mal)

derhans

  • Gast
Happy Deals bei Chevrolet
« am: 03. Februar 2012, 20:18:25 »
Hallo zusammen,
das ganze ist zwar nicht ganz neu (ist mir iwann letztes Jahr schon mal aufgefallen) aber wollte es mal hier ansprechen.

Bei den Chevrolet Happy Deals (nicht verwechseln mit Happy Meal  :glasses )gibt es doch recht interessante Angebote (oder scheint zumindestens so).

Der Cruze kostet normal (leider in der häßlichen Steilheck Variante) mind 14.990 (LS Variante)
beim Happy Deal gibt es den schon für 12.750 (15%), leider steht jetzt keine Varianten Ausstattung dabei, ich gehe mal von kleinsten Variante aus!
Was haltet Ihr davon?

Der Cruze kommt mir so wie ein kleiner Epica (in der limo Version zumindestens) vor.
Jemand bereits Erfahrung mit dem gemacht?

Unsere Modelle: Spark, Aveo, Cruze, Captiva, Orlando, Camaro, Corvette, Volt - Chevrolet Deutschland
Der neue Chevrolet Cruze - Fließheckmodell - 5 Türer

Gruß


Wanderer

  • Gast
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #1 am: 05. Februar 2012, 09:29:51 »
Hallo Hans,

der Cruze ist mitnichten ein kleiner Epica. Schlechtere Verarbeitung, schwächere Motoren (Benziner zumindest), kein LPG in Sicht. Dafür ein cooles Design.
Was die Verarbeitung angeht, möchte ich hier nur den Kofferraumbügel erwähnen, der wie bei einem billigen Modellauto als zwei dicke Bügel in den Kofferraum ragt.

Just my 2 Cents...

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #2 am: 05. Februar 2012, 11:27:54 »
...Dafür ein cooles Design...
innen aber nicht :-D

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #3 am: 05. Februar 2012, 16:24:20 »
moin,

schwächere motoren...naja, der ist genauso schnell auf 100 wie unsere 6 zylinder. grund sind seine 300kg wenig in der basis...dazu kommt noch nen verbrauch von ~2litern weniger.
zuladung beim cruze ~500kg, beim epica sind es ~100kg weniger.

der epica hat einfach mehr platz und mehr luxus. dazu kommt noch er kann einiges mehr im ahängerbetrieb ziehen...500kg mehr. verarbeitung naja...ich seh da jetze keine 5000euro mehr im epica in der qualität steckem im vergleich zum cruze.
in einem punkt stimmt ich dir 100% zu, diese dämlichen bügel bei der cruze limo. das ist so primitiv und dämlich gelöst!

wenn ich ehrlich bin, hätte es den cruze mit nem 1,6T oder 2,0 beziner gegeben, dann hätte ich den gekauft, anstelle eines epicas.

tschau norman

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 11:49:11 »
Hallo :cheese
Also ich bin mal schnell auf Hundert wenn das Essen verbrannt schmeckt, :zornig ansonsten sag ich immer, las ihn doch als ersten an der nächsten roten Ampel stehen. :nase Diese Raserei verdirbt einem ja das ganze Vergnügen am cruisen und sehen kann man auch nicht viel außer Rückspiegel und vorne. :glasses Also, KEEP COOL und genieße den "Dicken" :thumbsup
MfG Michael :prost

« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 18:37:08 von mgrimm2246 »

Cyberior

  • Gast
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #5 am: 27. März 2012, 03:44:07 »
Der Cruze ist z.Z. bei Autoscout für ein "Appel und ein Ei" zu haben.

Erstaunt mich schon denn als ich mich für den Epica entschieden habe war der ganz neu und auch ziemlich teuer, jetzt kriegt man die hohe Ausstattung mit z.b. hellem Leder für sehr günstig Geld.

Ich wollte mir anfangs ja auch einen Kaufen weil er mir innen und aussen vom Design her sehr gut gefallen hat.
Zudem auch die höhere Euronorm und besserer Verbrauch, machte einfach den frischeren Eindruck auf mich.
Natürlich die Limo weil das neue Schrägheckdingsda ist aus einer anderen Welt, vom Planeten Würg oder so.
Der Cruze ist offensichtlich von anfang an als Limo auf dem Reissbrett entstanden, das erklärt die Disharmonie beim nachträglichen verändern des Heck´s.

@Wanderer
Das mit der mangelnden Verarbeitung war mir neu weil er auf mich einen sehr soliden Eindruck gemacht hat.
Ich war aber nur dringesessen ohne zu Fahren.

Wollte den anfänglich hohen Preis von dem Ding eh nicht zahlen.   :nono

Sollte das war sein bin ich Froh dass ich mich anders entschieden habe, obwohl ich mit meinem Lenkrad und die sich darin befindliche knarzende Alu-applikation auch nicht sehr glücklich bin.



 



Wanderer

  • Gast
Re: Happy Deals bei Chevrolet
« Antwort #6 am: 01. April 2012, 09:43:19 »
Hallo Cyberior,

und genauso geht es vielen anderen. Deswegen kriegt man ihn ja jetzt für einen Appel und ein Ei. Limos sind in D nunmal nur von den großen 4 zu kaufen, oder sind eine Totgeburt. Deswegen ist Hyundai (richtig geschrieben?) dazu übergegangen die Limosinen in D erst als Folge-Variante vorzustellen und neuen Produkte gleich als Kombi vorzustellen.

Bis denne!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK