Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica 2.5 Hydrostößel  (Gelesen 3997 mal)

1literfahrer

  • Gast
Epica 2.5 Hydrostößel
« am: 17. Februar 2016, 21:01:37 »
Guten Abend,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem 2.5l Epica mit Automatikgetriebe.
Ich will unbedingt einen Wagen mit Hydraulischem Ventilspielausgleich.
Scheinbar, auch nach dem Werkstatthandbuch hat der 2.5l Epica das.
Seltsam nur das ich auf der Explosionszeichnung des Motors keine Hydrostößel sehen kann.
und noch viel seltsamer das man für den 2.0l Epica überall billigst, selbst bei ebay Hydros bekommt,
ABER FÜR DEN 2,5l EPICA FINDET MAN KEINE HYDROSTÖSSEL IM WEB ???? (war jetzt fast 3 Stunden auf der Suche...)  :sad

Hat mir jmd. einen Link oder genauere Infos zur 2,5l Epica Maschine...(Ventile/Hydraulischer Ventilspielausgleich...)

Vielen Vielen Dank  :thumbsup

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Epica 2.5 Hydrostößel
« Antwort #1 am: 19. Februar 2016, 16:15:32 »
moin,

durch den serverumzug sind leider die antworte hier verloren gegangen. ich fasse nochmal zusammen. hat keine hydros, dafür wohl aber einen besonderen hydraulischen ventilspielausgleich.

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK