CHEVROLET EPICA FORUM > Rückrufaktionen

Rostschrauben

(1/2) > >>

Jürgen Rosche:
Hallo allerseits,

soeben habe ich auf der Chevrolet Seite gesehen das jeder Chevroletfahrer einmalig 4 neue rostfreie Schrauben kostenlos bekommen kann. Um diesen Anspruch zu wahren genügt ein Anruf bei Chevrolet Deutschland unter der gebührenfreien Hotline:
                 0800  11618912

umgetauschte Grüße von Jürgen

Zent:
 :haha :haha :haha :haha :nase april ,april

nicolae:
 :sehrverdaechtig:

 :trara  :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara :trara

achtdreizehn:
Sehr geil. Hrhr

von unterwegs

Jürgen Rosche:
Hallo allerseits,

ich hoffe ich habe Euch mit meinem kleinen Schabernack ein wenig erheitert. Wobei solch eine nette Schraubengabe wäre gar nicht so schlecht, vielleicht sollten wir das einmal bei Daewolet anregen.  :haha

April, April ruft Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln