Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Chevy Malibu - 5-Sterne-Bewertung beim Euro NCAP-Sicherheitstest  (Gelesen 5074 mal)

Epica25

  • Gast
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 18:43:46 von Epica25 »

derhans

  • Gast
Re: Chevy Malibu - 5-Sterne-Bewertung beim Euro NCAP-Sicherheitstest
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 14:52:44 »
schade um die schönen Autos   :cheese

Fank

  • Gast
Re: Chevy Malibu - 5-Sterne-Bewertung beim Euro NCAP-Sicherheitstest
« Antwort #2 am: 28. November 2011, 08:06:56 »
Hallo,

da wird einem ganz anders , wenn man das sieht. Aber schön zu wissen, dass der Malibu die Sicherheitserfordernissen erfüllt. :thumbsup

Cyberior

  • Gast
Re: Chevy Malibu - 5-Sterne-Bewertung beim Euro NCAP-Sicherheitstest
« Antwort #3 am: 27. März 2012, 03:49:13 »
Sorry Leute aber das setze ich voraus, bei einem global Player mit so viel Tradition und Erfahrung wie GM sollte das auf jeden Fall hinhauen.

Habt ihr mal die Test´s gesehen von den ersten Chinesischen Auto´s ??

Uiuiui....errinnerte mich stark an zusammenfallende Kartenhäuser.  :loll:

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK