Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Navi einbauen statt Serienradio  (Gelesen 47765 mal)


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #1 am: 19. Februar 2014, 17:40:07 »
 :haha :haha Hallo was hat Airbag mit radio gemeinsames ??? :lachganzdoll:  oder ist da was faul?

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #2 am: 19. Februar 2014, 17:56:46 »
??? Was meinst?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #3 am: 19. Februar 2014, 17:58:08 »
Ahhhhhh shit Sry Sry Sry falscher Link Entschuldigung vielmals!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #4 am: 19. Februar 2014, 18:01:15 »

chevyg20no

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 39
  • Mitglied Nº: 188
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #5 am: 16. März 2014, 12:27:12 »
Das Radio und die Stecker passen, aber schau vorher mal bei Wolfsat http://www.wolfsat.de/product_info.php?products_id=250, oder I-drive. Es passt auch ein Radio für den Captiva.

Gruß

Chevyg20no :hmmh

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #6 am: 08. September 2014, 14:59:21 »
So bin diesmal in der Bucht fündig geworden...

eBay.de: #321512402424 - Chevrolet Captiva/Aveo/Epica Car Audio & Video Enterntainment System

Ist das was???

Kommt mir sehr billig vor...

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #7 am: 08. September 2014, 21:00:38 »
moin,

kein DAB oder DAB+, daher bald auch veraltet bzw. nicht mehr nutzbar wenn sie dieses mal wirklich ernst machen mit der abschaltung.

tschau norman

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #8 am: 09. September 2014, 11:08:48 »
OK...
Ja das mit dem DAB ist wirklich Sch:langwsse...
Außerdem ist mir heute noch aufgefallen, dass das Navi warscheinlich nicht mal Deutsch als Sprache hat...
Naja... ich such dann mal weiter, dass mein Dicker endlich n gscheides Radio kriegt.
Hat vllt jemand schon ein Navi oder ein Radio mit großem Bildschirm verbaut?
Mir ist nur wichtig dass ich die Lenkradbedienung weiterbehalten kann und dass evtl. ein Navi drin ist, bei dem ich nicht immer viele viele Euronen ausgeben muss, um ein Update auf das Kartenmaterial zu bekommen...

Danke schonmal!

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #9 am: 09. September 2014, 15:00:12 »
So...
Kanns nicht lassen hahahah
Ich will unbedingt n Radio mit Navi drin haben :yessir
Wie siehts denn mit dem aus?
Ok des hat wieder kein DAB oder DAB+, aber naja man muss eben Kompromisse eingehen.
Meint ihr ich kann das per Plug&Play direkt anschließen, oder muss ich da noch großartig löten oder irgendwelche Adapter kaufen....??? Und kann man diese Radios dann einfach in die Öffnung schieben oder muss man da noch irgendwelche Halterungen oder Ähnliches anschrauben/umbauen... :bahnhof:
Kenn mich da leider ÜBERHAUPT nicht aus...

Danke schonmal

eBay.de: #271499913057 - Autoradio DVD GPS Navigation für Chevrolet CAPTIVA EPICA LOVA SPARK USB MP3 IPOD

hami6119

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2014, 09:23:25 »
Hallo und guten Tag,

ich bin auch auf der Suche nach einem Einbau - Navi für meinen Neuen Alten (klasse Auto).
Also habe ich mir das Teil hier mal angesehen und muss sagen, auf den ersten Blick Toll. Jetzt kommt das aber: Die GPS - Antenne fehlt (gibt es auch für ca. 5 €).
Schlimmer finde ich aber, dass es keine Hinweise auf das benötigte Kartenmaterial gibt. Der Anbieter hat zwar Material von Griechenland dabei, ist aber auf Dauer unbefriedigend.  :hmmh
Meine Antwort bezieht sich auf http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Captiva-Aveo-Epica-Car-Audio-Video-Enterntainment-System-AS01064-/321543940570?

Derzeit stürmische Grüße aus Thüringen

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2014, 20:35:05 »
moin,

so ich hab selber nun tief in die tasche gegriffen und das kenwood DNX4250 DAB+ gekauft. dazu noch ein einbauset mit passenden rahmen für den epica + kabelsatz und steuergerät für die serienlenkradfernbedienung + DAB antenne. am wochenende will ich mich an den einbau machen.

tschau norman

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2014, 10:48:45 »
 :thumbsup
Was hast du so für alle roundabout ausgegeben??
Und unbedingt Bilder vom Einbau/fertiges Ergebnis! :yessir

MERCI

Waffeleisen

  • Gast
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2014, 11:49:21 »
moin,

so ich hab selber nun tief in die tasche gegriffen und das kenwood DNX4250 DAB+ gekauft. dazu noch ein einbauset mit passenden rahmen für den epica + kabelsatz und steuergerät für die serienlenkradfernbedienung + DAB antenne. am wochenende will ich mich an den einbau machen.

tschau norman

Das klingt ja sehr gut. Du hast nicht zufällig vor, Bilder zu machen, oder? Also vom Einbau unter anderem. Ich hatte auch vor mir einen Moniceiver zuzulegen. Mache mir jedoch sorgen, dass ich die Lenkradfernbedienungsadapter und Co. nicht richtig angeschlossen bekomme :-/

MfG

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Navi einbauen statt Serienradio
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2014, 19:51:06 »
moin,

verzögert sich leider etwas, da das interface für die lenkradfernbedienung noch nicht da ist. ich glaube auch nicht das es am samstag kommt und ich bau das radio nicht 2x ein, sondern alles in einem rutsch. daher werd ich wohl erstmal am sonntag meine AHK einbauen und meine bremsflüssigkeit wechseln.

wenn alles fürs navi da ist, werd ich bilder und so machen....das anschließen der lenkradfernbedienung geht praktisch nur mit einem passenden interface! also du brauchst eins das die signal von der FB in signal fürs radio umwandelt. sowas gibt es ehr selten für den epica, daher ist man bei der radioauswahl etwas eingeschränkt.

tschau norman

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK