Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Getriebe Epica  (Gelesen 14501 mal)

Cyberior

  • Gast
Re: Getriebe Epica
« Antwort #15 am: 21. Februar 2012, 22:39:51 »
Hatte auch nen AT-Getriebeschaden bei ca. 15 monaten seit erstzul. und ca. 22.000 KM

aber das steht hier auch irgendwo, oder war das noch im alten Forum  :hmmh

Muss direkt mal suchen gehen....

Sun Ny

  • Gast
Re: Getriebe Epica
« Antwort #16 am: 15. März 2012, 19:03:12 »
man lernt NIE aus ;-))
und by the way ich würde niemals ein auto ohne korrektes serviceheft kaufen. und auch keines wo alle einträge vom selben händler sind der diesen wagen dann auch verkauft...
das gehört jetzt zwar nicht hier her aber ich wollte es eben mal loswerden :-X
ansonsten: je mehr man über sein auto weiß umso länger hält es und umso läner hat auch der eventuelle neubesitzer spaß dran ;-) :-D
lg sun

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Getriebe Epica
« Antwort #17 am: 20. März 2012, 09:19:29 »
ich hab mir mal nen paar videos angeguckt um die automatik besser zu verstehen (genauer gesagt die hydraulik) und hab mir dabei uA dieses video angesehen:
From the serie How it's made. The automatic transmission.

Da es am ende in nen chevy gepackt wird, dachte ich, ich zeigs euch auch:-)

nicolae

  • Gast
Re: Getriebe Epica
« Antwort #18 am: 20. März 2012, 19:15:17 »
 :thumbsup  Danke sehr interessant  :thumbsup

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK