Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: ...was hört ihr so?  (Gelesen 6344 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
...was hört ihr so?
« am: 16. Januar 2016, 12:21:46 »
Auf meinen, doch längeren Touren quer durch FRA und natürlich auf dem Weg nach D zu meiner Madame gehen ja schon ein paar Stunden drauf.
Ich bin ja mehr so der IDM/Ambient/Eletronic-Hörer - und derzeit läuft bei mir "Tycho" rauf und runter - ist Geschmacksache... (ich bin ja noch jung  :cheese ) - vergleichbar fällt mir da nur "Jens Buchert" ein...

Wer mal reinhören mag - auf youtube gibt's die Alben:







...und was hört Ihr so?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: ...was hört ihr so?
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 00:44:32 »
hallo,nicht dein Tycho ,hier ein kleine auswahl von mir Chillout,Dubstep,Trap und und und bin ja auch jünger als du :haha auf track drücken und hören wenns gefällt runterladen

https://yadi.sk/d/39kTSoPJY4xTM

https://yadi.sk/d/Zok32lAyFPV3N
https://yadi.sk/d/vMHRri0AY54GB
https://yadi.sk/d/u7Cmpl3QVSDmV
« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 00:48:45 von Zent »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: ...was hört ihr so?
« Antwort #2 am: 20. Januar 2016, 14:44:15 »
Zitat
https://yadi.sk
coole seite :-)

momentan im loop: https://soundcloud.com/max-cooper/resonant-states?in=max-cooper/sets/introduction-free-downloads

musste be ider frage an meinen beitrag denken:
http://www.chevrolet-epica.de/vorbereitung-fur-das-abholen/
Zitat
CD 1 (Audio CD, sicher ist sicher)

    Autobahn Kraftwerk
    If You Stayed Over (feat. Fink Bonobo)
    Dismantling Frank Bonobo
    Viva La Düsseldorf
    Elle Et Moi Cicada
    Ghostwriter RJD2
    Here’s What’s Left RJD2
    Aaron – Original Mix Paul Kalkbrenner
    Azure – Original Mix Paul Kalkbrenner
    Dubstep_Snowman_mp3ify-dot-com
    Badman Riddim JSL
    Age Of Dub (Sludge 001) Ed Solo
    Sierra Leone Mt Eden Dubstep
    Houaida Goulli – I love the mountains (+Lyrics)

CD 2 (Ebenfalls Audio CD)

    Mnemonic Max Cooper
    Gravity’s Rainbow Max Cooper
    LebelgeElectrod Because they dont exist
    Flux Pavilion – I Can t Stop
    AWOLNATION – _SAIL_ (Official Video)
    93 ’til Infinity Souls of Mischief
    atmosphere – travelling music
    Ohne Gewähr (Remix) R.A.G. feat. Roey Marquis II.
    Woman Tonight Felt (Murs And Slug)
    starlings darling Louis Logic
    Rule By A Fool Louis Logic & J.J. Brown
    No Woman No Cry Bob Marley
    Africa Unite Bob Marley
    Friskashuffle Friska Viljor
    Where Is My Mind? Pixies
    In For The Kill (Skreams Let’s Get Ravey Mix) La Roux

CD 3

    Eine kleine Auswahl von Slevin

CD 4

    Weitere Mixes von RJD2 (Face your kneecaps), Marek Hemmann (live Munich), Max Cooper (live@loom) und die Geschriebene Geschichte

CD 5

    Eine ganze Latte an HipHop MP3s, die mein iTunes in letzter Zeit häufig abgespielt hat

CD 6

    Und hier eine Reihe an Dubstep MP3s

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: ...was hört ihr so?
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2016, 01:47:29 »
hallo , ein wenig entspannungsmusik von Leonard Cohen https://yadi.sk/d/Q7-EwqyN3443FV

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK