CHEVROLET EPICA FORUM > Car-HiFi, Sound & Navigation

Antenne für UKW

(1/1)

ketwiesel:
Hallo Leuts,
Ich habe einen miserablen Radio Empfang - meine Überlegung geht da hin mir eine Dachantenne anzubauen.
Zur Auswahl habe ich "Dach-Antenne Design Shark II Calearo mit Verstärker".
Hab diese ausprobiert, kann man vergessen, noch schlechter wie jetzt.
oder

Amazon.de: #B00AQUL88M - Kfz-Antenne ''16V-Look'' mit Verstärker - 31,18 EUR

Orignal Link
Diese ist auch nicht berauschend

Ich habe folgendes Radio drin: Pioneer AVH 4400 BT
Ich hatte auch versuchsweise mal diesen ausprobiert: Pioneer AVH X5700dab und den AVH 8600 BT, es blieb beim schlechten Radio Empfang , erco Antenne

Nun kam von norman der Hinweis, nochmals Danke, eine Scheibenantenne zu verwenden, könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Zent:
Link von Amazon geht nicht

ketwiesel:
jetzt aber

bimmerist:
 :hmmh
Stichwort Phantomspeisung ?

ketwiesel:
Hi,
hab so ein teil drin , bringt keine Besserung , ich bin jetzt dabei mir diese Scheibenantenne einzubauen ,hat ja bei Amazon eine recht ordentliche Bewertung bekommen,
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln