Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Heizung  (Gelesen 3580 mal)

tedd0310

  • Gast
Heizung
« am: 17. Oktober 2011, 11:56:04 »
Hallo,

 hat jemand Erfahrung mit einer nicht funktionierenden Heizung? Ich vermute, dass Sie nur entlüftet werden muß, damit der Heizkreislauf funktioniert. Aber wo ist die Entlüftungsschraube und gibt es was besonderes zu beachten?
Ich hatte am letzten Wochenende meine erste größere Fahrt mit dem "Dicken" gemacht, so ca. 1300 km insgesamt. Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften auf Strecke. Dabei ist mir allerdings die Sache mit der Heizung aufgefallen, die jetzt ja auch schon öfter mal gebraucht wird.
Vielleicht hat jemand ein Tipp. Danke!

mi-mk

  • Gast
Re: Heizung
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 01:30:00 »
Ohne sichtbaren Wasserverlust wäre Luft im Kreislauf aber seltsam.
Prüfe mal per Hand die Temperaturen der Schläuche zum Kühler und Heizung.
Kann ja auch der Lüfter laufen oder der Thermostat hat ne Macke. Drehregler und Klappensteuerung OK? Funktionieren die verschiedenen Einstellungen für Lüftung/Heizung usw

wels04

  • Gast
Re: Heizung
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 21:07:47 »
so Hallöle,

1. erstmal wär ganz gut zu wissen, ob du die LS oder LT Ausstattung hast und dann noch: BJ und Km-Stand

2. eine Entlüftungsschraube wirst du am Kühler nicht mehr finden, die gibt es schon seit dem Daewoo Leganza BJ 97 nicht mehr in den Großraumlimousinen.

3. nach Antwort von 1. schauen wir weiter.  :thumbsup

Gruß wels04
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 21:12:40 von wels04 »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK