Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


böser kratzer an der hinteren tür ...jemand mag mich nicht
>
Beschreibung:
Bildstatistik:
Aufrufe: 2572
Dateigröße: 49.54kB
Höhe: 420 Breite: 653
hochgeladen von: Gäste / 07. April 2012, 18:23:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
Gäste
16. April 2012, 12:32:51
ich verstehe es auch nicht. das ist schon der zweite kratzer der mit nem schlüssel gemacht wurde  :thumbsdown
Gäste
13. April 2012, 14:46:20
 :thumbsdown Kastrieren  :langw
Inti31
Einträge:1684
11. April 2012, 22:08:15
OH! Wie gemein - ich kann Leut nicht verstehen, die so  etwas tun... - Gemeinheit und Mein Beileid zu dieser bösen Schramme...

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

Diese Seite benutzt Cookies. OK