Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Google-Mail-Accounts  (Gelesen 8345 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Google-Mail-Accounts
« am: 11. Juli 2014, 12:24:02 »
Ein Hinweis für alle Mitglieder, die hier mit einer Googlemail/Gmail-Adresse registriert sind oder sich mit einer solchen Adresse hier registrieren möchten - Googlemail findet meinen Mailserver neuerdings 'bescheiden'.

Eine Neu-Registrerung bei Verwendung einer gmail/googlemail-Adresse  erfolgt zwar, nur werden keine Aktivierungsmails seitens meines Mailservers von Google an die (Neu)-Mitglieder durchgestellt.
Ich aktiviere neue Mitglieder dann manuell, Wartezeiten bitte ich zu entschuldigen.
In der Regel sende ich dann eine Info bzgl. der manuellen Aktivierung über eine andere Adresse raus - unschön...

Für bereits registrierte, besser aktivierte Mitglieder, die sich hier erfolgreich einloggen, bedeutet das:
Mitglieder, die ein Thema abonniert haben, um sich per Mail informieren lassen bzgl. neuer Beiträge, bzw. sich per PM unterhalten, und diesbzgl. eine Benachrichtigung vom Forum bekommen, daß eine neue PM vorliegt,... - die landen dann zuletzt bei mir, da halt Google nichts durchstellt.

Ändern kann ich da leider nichts,... ich habe Google diesbzgl. kontaktiert - wann eine Änderung erfolgt, kann ich nicht sagen.

Es bliebe nur, daß betroffende Mitglieder Ihre hier hinterlegte Email-Adresse ändern würden, auf bspw. eine GMX/WEB/Arcor-Adresse, oder was es da sonst noch so gibt ausweichen.

In Kurz: Die Verwendung von GoogleMail/GMail-Adressen wird NICHT empfohlen!

Danke für Euer Verständnis

Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK