Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: gigawatt Thema: Moin  (Gelesen 5615 mal)

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Moin
« am: 04. Mai 2011, 15:41:50 »
Hi @all,

hier stellt sich ein frischgebackener EPICA-Fahrer vor.

Habe mir meinen 2 Liter Diesel vorige Woche gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Jetzt muss ich mich nur noch in den Schaltzeiten umgewöhnen, die waren bei meinem Leganza doch deutlich anders.

Nun denn, auf ein gutes Miteinander.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Moin
« Antwort #1 am: 04. Mai 2011, 16:26:35 »
Ja dann mal viel Vergnügen hier in diesem Forum. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.  :applause

Lies Dich in Ruhe ein und  - es sind ja doch schon ein paar Beiträge geschrieben worden...  :bubble

Gruß Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 21:48:38 »
Welcome und viel Spaß mit Deinem Epica!  :applause

derhans

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #3 am: 04. Mai 2011, 21:54:24 »
 :hi
 :moin:
und Wilkommen :-)

Finde die neuen Smilys übrigens supper   :vollcool: :vollcool:

Cyberior

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #4 am: 04. Mai 2011, 22:13:08 »
Noch nen neuen,  8)

Viel Spass im Forum und mit deinem Neuen....

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Moin
« Antwort #5 am: 05. Mai 2011, 16:44:27 »
 :thumbsup
hey willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Wanderer

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #6 am: 06. Mai 2011, 12:31:32 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!  :cheese

Erzähl mal, wenn du Lust hast, wie du auf den Epica gekommen bist. Hatte schon jemand im Bekanntenkreis einen?

Schönes WE!

Wanderer

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Re: Moin
« Antwort #7 am: 10. Mai 2011, 16:01:30 »
Hi,

kurz gesagt bin ich auf den Epica gekommen, weil er der Einzige war, der von der Ausstattung das hatte, was ich wollte, von Alter und Preis her passte und, für meinen Geschmack, super aussah.

Ich habe einfach bei mobile.de meine Suche zusammengeklickt und da kam als einziges Auto ein Epica irgendwo in Brandenburg raus. Das Ding sah richtig klasse aus, und so habe ich meine Suche soweit modifiziert, bis ich einen in der Nähe hatte.

Nu ja, jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich meinen Klimakompressor über Garantie getauscht kriege, der hat das letzte Mal bei Übergabe des Autos einen Mucks getan, seither ist Schweigen (und Schwitzen).  :zornig Und wenn ich schon dabei bin, kriege ich vielleicht auch gleich das ständige Resetten des BCs repariert.  :hmmh

Trotzdem genieße ich jeden Meter, den ich mit dem Auto fahre.

gigawatt

EpicaD

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #8 am: 12. Mai 2011, 21:09:01 »
Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Eine gute Wahl mit dem 2.0 Diesel, flott, bequem und sehr sparsam. Ich fahre davon schon den zweiten.

Kannst du noch ein paar Eckdaten ( Erstzulassung, KM-Stand und Preis ) nennen ? Wurde mich mal interessieren.

Grüße aus LU

John

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Re: Moin
« Antwort #9 am: 14. Mai 2011, 22:26:25 »
Hi,

mein Dicker ist EZ 02/2007, und hat 40 TKM weg. Als Zusatzausstattung ist eine abnehmbare AHK verbaut, gekauft habe ich ihn für 12,2 TE. Passt damit in mein übliches Beuteschema, meine letzten Autos waren immer 4-Jahreswagen.  :thumbsup Es gab auch billigere Angebote im Netz, die waren mir aber alle zu weit weg, ausserdem hat meine Frau wegen der AHK gedrängelt.  :haha

Bis denne

Lutz

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK