Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: norman Thema: Hallo aus Leipzig  (Gelesen 5086 mal)

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Hallo aus Leipzig
« am: 23. August 2011, 10:39:21 »
Moin,

also ich bin dann der glückliche 100. User hier, aber wahrscheinlich der einzige ohne einen Epica.
Das soll sich aber bald ändern, darum hab ich mich angemeldet. Der ein oder andere kennt mich aus dem großen Daewoo/Chevyforum, dem ich seit über 10 jahren die Treue halte.
Zu meiner Person, bin 32 Jahre, gelernter KFZ´ler (seit 3 Jahren im Porschewerk) und gut informiert was unsere Marke angeht, da ich seit 1998 im Besitz eines Nexias bin, der nicht mehr ganz Original ist. Leider steht er seit jahren mit Motor-/Getriebeschaden in einer Garage. Aktuell bewege ich einen 2,0er Espero, der mit 16 Jahren seinem Ende entgegen sieht. Von der Technik her ist er noch ganz gut dabei, hab ne menge Arbeit in sie investiert, aber die Karosse ist nicht mehr zu retten. Daher muß was Neues her...

Somit hab ich am Anfang erstmal mehr Fragen als Antworten parat. In dem Sinne auf gute Zusammenarbeit...

tschau norman

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Hallo aus Leipzig
« Antwort #1 am: 24. August 2011, 09:19:12 »
Hallo Norman,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, bist Du garantiert um einiges schlauer was den Dicken angeht.
mfg Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Wanderer

  • Gast
Re: Hallo aus Leipzig
« Antwort #2 am: 26. August 2011, 09:36:10 »
Herzlich Willkommen Norman!

Sag mal wie sieht es denn bei dir aus? Schon ein Angebot im Auge? Wirst ja bestimmt nicht ewig ohne Epica unterwegs sein...  :zwinker

Bis denne!
Wanderer

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hallo aus Leipzig
« Antwort #3 am: 27. August 2011, 00:32:19 »
Moin,

einen speziellen hab ich noch nicht im Auge, da ich ja erstmal wissen wollte, was es so gibt. Ich lass mir auch recht viel Zeit mit sowas, weil ich doch sehr genau bin beim Auto. Am Ende muß dann noch das Bauchgefühl passen... - ist das nicht da, spielt der Rest keine Rolle.
Da der Epica recht selten ist, muß man fast schon einen ganzen Tag verplanen, um nur ein Auto anzuschauen. Die Zeit muß auch erstmal da sein...aber keine Sorge, ich melde mich hier nicht an, ohne genau zu wissen, das ich bald einen haben werde.

tschau norman

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hallo aus Leipzig
« Antwort #4 am: 18. September 2011, 17:41:51 »
moin,

nun hab ich nicht nur was im auge, sondern sogar vor der tür.

Daten:
* Epica EZ 9/2008, Silber
* 2,5 Liter R6 mit 115KW/156PS/237Nm
* BRC LPG Anlage
* 6-gang Automatik mit Tiptronicgasse
* 5-Speichen-Felgen in 7x17 Et49, 215/50/17 Reifen
* 30mm MAD Federn
* Notbremsassistent, ESP, TCS, Einparksensoren
* Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags
* Klimaautomatik, Bordcomputer, Alarmanlage
* Pioneer Avic D3 DVD Navigationssystem mit Pioneer CD-BTB Bluetooth
* 4x el Fensterheber, el. beheizbare/anklappbare Außenspiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, beheizbare Frontscheibe, Tempomat, Regensensor
* Ledersitze, Fahrersitz el. verstellbar
* stolzer Besitzer

das fahrzeug wird im grunde serienmäßig bleiben.

hier erstmal ein vorläufiges bild, bis es mal aufhört mit regnen.  :hmmh



tschau norman

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Hallo aus Leipzig
« Antwort #5 am: 18. September 2011, 18:11:59 »
hübsch hübsch - eine gelungene Perspektiv-Aufnahme.

ich hab mal für Dich in der Galerie Platz geschaffen... - ... lustig - diese "Doppelpostings"
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK