Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Epica/Malibu - Was kommt danach?  (Gelesen 7146 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Epica/Malibu - Was kommt danach?
« am: 21. Juli 2014, 20:58:57 »
Wir sind ja eine spezielle Community, stören uns nicht um Namen, Marken, Wiederverkaufswerte,... - aber seid ihr schon am überlegen, was nach eurer Beziehung mit dem Epica/Malibu auf den Hof/die Garage kommt?

Seid ihr weiterhin Verfechter eines R6ers, worauf kommt es euch an - außer dem Preis, natürlich...

ich hab da ne tolle Limousine gesehen:
http://www.hyundai-genesis.eu/
http://www.hyundai.de/News/Kampagne/GENESIS-SPORTLIMOUSINE.aspx

...aber den Preis will ich zur Zeit gar nicht wissen,...  :cheese

Andererseits liebäugle ich auch mit nem Kombi, oder besser gesagt SUV, das Höhersitzen täte mir glaub ich gefallen,...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2014, 23:18:29 »
oja, der ist schick.

find den Suzuki Kizashi auch nicht schlecht..
wobei für mich ja der w220 der inbegriff von limo bleibt.


EssEff

  • Gast
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #2 am: 22. Juli 2014, 13:52:11 »
Meine Entscheidung im Moment ist ja schon getroffen (Chrysler PT Cruiser). Als potentielle Nachfolge Premium Limo kann ich mir den Chrysler 300C http://de.wikipedia.org/wiki/Chrysler_300_(2004) vorstellen .. ist zwar wieder ein Fahrzeug was nicht mehr gebaut wird .. ist aber trotzdem FETT :-) Und gegen den fetten Verbrauch hilft LPG (gibt es mittlerweile schon ab 6.000 - 8.000 Euro.

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #3 am: 22. Juli 2014, 19:55:27 »
Hallo allerseits,

wir haben da im Moment keine konkreten Pläne aber ehrlich gesagt finde ich auch den großen Lexus sehr attraktiv. Der Hyundai hat sicherlich was, ist ein nettes Auto...

liebe Grüße von Jürgen.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #4 am: 22. Juli 2014, 23:37:56 »
moin,

da denk ich nicht mal dran. warum, weil billiger kann man keinen R6 fahren. solange die karosse nicht durchgefault ist oder ich keinen ersatzmotor bekomme, bleibt der epica!
3,8er V6 wird gut was nehmen und ich bin echt nicht mehr bereit über 100euro fürs tanken zulöhnen. LPG ist fast schon wieder ein muß. daher muß man schaun was da an kandidaten über bleibt.
sympathisieren tue ich mit der 5er reihe von BMW, aber der unterhalt wird nicht ganz ohne sein.

da ich alles selber reparieren kann, wird der epica noch einige jahre bleiben.

tschau norman

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2015, 21:30:53 »
... zur Zeit schaue ich gerade mal wieder... - mir gefällt zur Zeit der Hyundai ix35 bzw. der Opel Mokka... usw.  :hmmh

Der Hyundai ix35 wird recht günstig gehandelt zur Zeit - zum Ende des Jahres kommt der Hyundai ix35 II raus...
Der Opel Mokka (Chevrolet Traxx) - macht auch einen guten Eindruck.
Der Jeep Compass interessiert mich auch - der neue Renegade ist im Innenraum auch recht gefällig...

Ach ja - die Qual der Wahl... *seufz*


Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: Epica/Malibu - Was kommt danach?
« Antwort #6 am: 17. Januar 2015, 14:34:30 »
Oder man dreht durch mit dem neuen Hyundai Genesis *träum*

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK