Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet  (Gelesen 3354 mal)

Pascal

  • Gast
Hallo aus dem Ruhrgebiet
« am: 31. Dezember 2014, 22:19:01 »
Hallo zusammen !

Mein Name ist Pascal und ich bin seit gestern Besitzer eines Chevrolet Malibu 2,4 LTZ.

Ich komme aus Mülheim im Ruhrgebiet und unten findet ihr 2 Bilder meines Chevys. Aktuell sind Winterreifen montiert, im Sommer bekommt er aber seine 18' Alufelgen drauf :)

Viele Grüße und einen guten Rutsch !






 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK