Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Huhu! Da bin ich (wieder)!!!  (Gelesen 3814 mal)

FloHB551

  • Gast
Huhu! Da bin ich (wieder)!!!
« am: 01. Dezember 2016, 09:21:49 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin der Flo, komme aus Bremen und bin vor kurzem nach 8 Jahren Epica auf den Malibu 2.4 LTZ umgestiegen.
Vor einigen Jahren war ich schon mal aktiv im Forum. Doch leider ist mein Profil scheinbar mit der Zeit verloren gegangen.
Naja, hier bin ich wieder, und freue mich über rege Erfahrungsaustäusche und natürlich über meinen neuen "Dicken".  :cheese

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Huhu! Da bin ich (wieder)!!!
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2016, 15:00:37 »
Hallo Flo!

Willkommen zurück!  :glasses -  ich war mal so frei und habe deine alten Beiträge von damals Dir wieder zugeschoben... - falls Du Deinen alten Namen wieder setzen möchtest - kannst du das im Profil unter Benutzerkonto unter

"Name
Der im Forum angezeigte Name"

setzen...

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK